• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Kommentare

Enigma

Heldenhaft
Beiträge
1.291
Punkte
63
AW: Kommentare

Wollte an dieser Stelle auch noch mal Lob und Dank an Tufir aussprechen, dass er (auf mein Bitten hin) für Karo geschrieben hat. Die Situation im Sturm war zu spannend, als dass ihr auf meine begrenzte Anwesenheit hättet warten können.
Außerdem versteht unser Piratenfan Tufir vielmehr von der Seefahrt als ich.

Also nochmals:
:74: DANKE TUFIR :74:

Cheers!
Eni
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
AW: Kommentare

Ich muss einfach mal wieder nachfragen:

Wie gefällt es unseren Lesern denn mittlerweile?

Gruß
Tufir
 

Voltan

Heldenhaft
Beiträge
1.504
Punkte
58
Alter
52
AW: Kommentare

Anhaltend spannend. Weiter so!!!

Gruß
Voltan
 

Integra

Gelehrt
Beiträge
2.781
Punkte
68
Alter
47
AW: Kommentare

*guckt ihre Post durch* hm, immer noch keine Briefe von Fans...auch keine Autogrammwünsche... bei Dir Luca? Tufir? Enigma???? Auch nicht? hm.
 

Integra

Gelehrt
Beiträge
2.781
Punkte
68
Alter
47
AW: Kommentare

Wollte mich nochmal für den netten Abend gestern bedanken - das war sehr lustig :spring. Auch wenn es zeitweise recht chaotisch zuging. Ihr wart einfach immer schneller mit dem Posten :schaugel.
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
AW: Kommentare

Ja, das Kompliment gebe ich gerne zurück! Obwohl ich auch zugeben muss, dass diese Szene vollkommen ungeplant war. Luca hat mich mit ihrem angeblichen Wissen über Drakonier total überrascht! Das wird noch lustiger!

Heute Abend habe ich nochmal frei! Da kann es also weitergehen. Dafür bin ich heute tagsüber etwas eingeschränkt (ab 10:00 Uhr für ca. 3-4 Stunden).

Gruß
Tufir

P.S. Bei mir gibt es leider auch keine Fanpost oder Autogrammwünsche! Ich vermute, unsere Fans haben uns verlassen. :(
 
L

Luca van Xay

Gast
AW: Kommentare

Tjaa ein bisschen Futter verstreuen, ist doch ganz gut. Das gibt der Suppe zusätzliche Würze ? :D

Aber wie gesagt Tufir, das soll dich bitte nicht in deiner eigentlichen Idee verändern :D


(Fanpost habe ich auch nicht :( )

Gruß
Luca
 

Huskyeye

Ehrenbürgerin
Beiträge
803
Punkte
31
AW: Kommentare

Hmm vielleicht gint es nur keine Autogramm wünsche und Fanpost, weil keiner bisher wusste, dass ihr das gerne hättet.

Aber ich schließe mich meinen Vorgängern an, dass dies mehr als nur ein sehr spannender und fesselnder Roman ist.
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
AW: Kommentare

Auch meinerseits recht herzlichen Dank.

Und wisst ihr, was mir aufgefallen ist? Wir haben doch glatt im letzten Monat unser EINJÄHRIGES Jubiläum verpasst! :(

Heute sind es genau 13 Monate, dass SüT (Schatten über Trondheim) existiert!

Darauf genehmige ich mir heute Abend mal einen Whisky!

Gruß
Tufir
 
L

Luca van Xay

Gast
AW: Kommentare

EIN JAHR SCHON!? Boah!

Na dann gratuliere ich uns mal recht herzlich :D ein Hoch auf uns! Und ein Extra-Double-Double-Mega-Hoch auf Tufir! Der hats nämlitsch spannend gehalten! :D

Gruß
Luca
 

Huskyeye

Ehrenbürgerin
Beiträge
803
Punkte
31
AW: Kommentare

Tut den Mann bloß nicht zu sehr loben, der bildet sich sonst noch was ein. :D
 

Integra

Gelehrt
Beiträge
2.781
Punkte
68
Alter
47
AW: Kommentare

Ein Jahr SüT...???? Und wir haben das verschlafen? :eek::eek::eek:

Aber was ich eigentlich sagen wollte: Luca als lebendiges Takticom, mit Freund-Feind-Erkennung...:lol - echt 'ne nette Idee! Eluned hätte dann gerne einen Blaster oder ein Lichtschwert. Und ein paar Handgranaten...:spring
 
Oben Unten