• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Kommentare

Enigma

Heldenhaft
Beiträge
1.291
Punkte
63
AW: Kommentare

Na Mädels... ich bin gespannt wies weiter geht. Spannt mich doch nicht so auf die Folter :D
 

Maja

Eingesessen
Beiträge
205
Punkte
18
Alter
45
AW: Kommentare

Guten Abend,

ich habe mir diese Geschichte jetzt an mehreren Abenden in Raten durchgelesen und muß sagen, das sie wirklich gut geschrieben ist.

Besonders hat mir am Anfang gefallen, das die Geschichte im Grunde mittendrin anfängt. Für Gewöhnlich ist am Beginn eine vermeintlich heile Welt zu lesen in der dann ein Ereignis eintritt aufgrund dessen die Hauptperson/en eine Suche/Reise antritt.

Aber auch der Einfall mit dem Spinnenbiss fand ich klasse. So eine Idee bekommt man nicht oft zu lesen.

Also, ich bin gespannt wie es weiter geht.

Gruß Maja

P.S. Die andere Geschichte werde ich jetzt auch in Angriff nehmen.
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
AW: Kommentare

Vielen Dank, Maja, :74: für dieses dicke Lob, dass uns allen sicherlich auch eine große Motiviation sein wird. Das mit dem Spinnenbiss stecke ich mir dann selbst an den Hut. :) Nochmals danke!

Und weiterhin viel Spaß mit den "Schatten über Trondheim". ;)

Gruß
Tufir
 
L

Luca van Xay

Gast
AW: Kommentare

Auch von mir, herzlichen Dank! Freut man sich doch, wenn das, was man schreibt, auch angenommen wird ;)
Im Übrigen bin ich auch gespannt, was sich Tufir hat als Faden einfallen lassen, und was er sich noch einfallen lassen wird. :)


Gruß
Luca
 

Sameafnir

Ältestenrat
Beiträge
6.037
Punkte
188
AW: Kommentare

@Integra,Luca,Tufir

bin schon gespannt wie ein Flitzebogen wie das so weitergeht mit dieser Rothaarigen und Luca ....
 

Enigma

Heldenhaft
Beiträge
1.291
Punkte
63
AW: Kommentare

Ja ich auch :D Nur leider hat diese Rothaarige nen Knopf im Ohr und hört darauf was ich ihr sage.. und ich war verhinderd das WE... aber ich werd Karo schon bald was einflüstern..
 

Sameafnir

Ältestenrat
Beiträge
6.037
Punkte
188
AW: Kommentare

@ Eni

.......das ist ja SOOOOO gemein ... jetzt auch noch winzige informationsbröckchen zu streuen und doch nix zu sagen ..... ! ! !
 

Enigma

Heldenhaft
Beiträge
1.291
Punkte
63
AW: Kommentare

Ja ich weiss miese Ausreden. Aber heute musste ich was für die Völkerverstänigung tun und hab einem US Coast Guard Typen München gezeigt und ihn aufs Oktoberfest geschleppt. Oder erm... ich habe mich besser auf meine Rolle vorbereitet, in dem ich den Tag mit einem Seefahrer verbracht habe. :D
 

Sameafnir

Ältestenrat
Beiträge
6.037
Punkte
188
AW: Kommentare

@Eni

...so so US Coast Gard versteht was von Seefahren ... man gestatte mir ein frech-fröhliches Grinsen ..... na, ja trotzdem, ich hoffe ihr hattet spass!

... Karoline lässt sich doch gut an :)) !
 

Enigma

Heldenhaft
Beiträge
1.291
Punkte
63
AW: Kommentare

Hier übrigens ein Bildchen von meinem Char.

Cheers!
Eni

karo2.jpg
 

Enigma

Heldenhaft
Beiträge
1.291
Punkte
63
AW: Kommentare

Hmmm... "gelber Elf" "Liza Carnally" ??!!??

:lol :lol Da hast Du Dir ja was einfallen lassen, Tufir!! :super :super
 

Enigma

Heldenhaft
Beiträge
1.291
Punkte
63
AW: Kommentare

Ja, musste mich auch schon ein paar mal verbessern, wenn ich anstatt "Eluned" "Integra" getippt hatte. :D
 

Integra

Gelehrt
Beiträge
2.781
Punkte
68
Alter
47
AW: Kommentare

Also Lucas "Vertrau mir!" fand ich gerade ziemlich klasse!!!! Jetzt wisst ihr auch, warum Eluned so paranoid ist - sie hat das einmal zu oft gehört :spring.

@Schicksalsschwestern: Irgendwie muss ich ja jetzt doch an Macbeth denken: "Wenn kommen wir drey uns wieder entgegen,
In Donner, Blizen oder Regen?"
 
Oben Unten