• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Kommentare

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Und hier könnt ihr Eure Kommentare zu dieser Geschichte loswerden!

Grüße (auch im Namen von Enigma, Integra und Luca)
Tufir
 

Enigma

Heldenhaft
Beiträge
1.291
Punkte
63
AW: Kommentare

heheh cool cool gefallt mir. Hast Du eigentlich meine PN gekriegt, Tufir? Scheint ja, als könnte mein Char tatsächlich später noch auftauchen, oder?

((schicke Dir nächste Woche mal ne Char Beschreibung.. habe ich bis jetzt nur auf Englisch.. geht das okay? ))
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
AW: Kommentare

Enigma schrieb:
heheh cool cool gefallt mir. Hast Du eigentlich meine PN gekriegt, Tufir? Scheint ja, als könnte mein Char tatsächlich später noch auftauchen, oder?

Yes!!

Enigma schrieb:
((schicke Dir nächste Woche mal ne Char Beschreibung.. habe ich bis jetzt nur auf Englisch.. geht das okay? ))

No problems! You're welcome!

Best regards
Tufir
 

Enigma

Heldenhaft
Beiträge
1.291
Punkte
63
AW: Kommentare

heheh gut dachte ichs mir doch. Hab halt 50% meiner Chars fürs Englisch Sprachige RPG konzepiert.. daher war der Name meines Chars, den ich einbringen werde auch furchtbar exotisch... wenn ich den Namen jetzt im Deutschen verwende klingt er langweilig *lol* Aber ich werde ihn nicht ändern! :D
 

Enigma

Heldenhaft
Beiträge
1.291
Punkte
63
AW: Kommentare

*lol* so ähnlich, Integra... nicht ganz so schlimm, aber es kommt dem gefährlich nahe :D
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
AW: Kommentare

Ja, ich habe mindestens schon 3 positive Kommentare gehört (Sami, Voltan, Turmalin und ????) Aber Du hast Recht. Es wäre natürlich schöner, wenn sich mal jemand hier dazu äußern würde und auch die einzelnen Beiträge Bewertungen erhalten würden.

Gruß
Tufir
 
F

Flinke Feder

Gast
AW: Kommentare

Also ich verfolge diese Geschichte mit Spannung. Bitte unbedingt weiter machen. Ist wie ein Roman auf Raten!!

Danke für eure Mühen!!

Bis die Tage
Eure Flinke Feder
 

Delazar

Gelehrt
Forentechnik
Beiträge
2.306
Punkte
138
Alter
53
AW: Kommentare

Ja, ich habe mindestens schon 3 positive Kommentare gehört (Sami, Voltan, Turmalin und ????) Aber Du hast Recht. Es wäre natürlich schöner, wenn sich mal jemand hier dazu äußern würde und auch die einzelnen Beiträge Bewertungen erhalten würden.

Gruß
Tufir

Das wird warscheinlich nicht passieren. Siehe auch Adran und Dara.
Die Leute sind faul!
 

Sameafnir

Ältestenrat
Beiträge
6.037
Punkte
188
AW: Kommentare

Seine hochherrliche Kaiserlichkeit, kurz Del der 1. haben für derlei tralalala nun wirklich keine Zeit ... ABER SAMI hat (in der Nachtschicht! :))

JA die GESCHICHTE wird DEFINITIV gelesen und zwar mit sehr sehr viel Lesevergnügen !!! Find ich total toll !!! Unbedingt weiter machen !
 

Sameafnir

Ältestenrat
Beiträge
6.037
Punkte
188
AW: Kommentare

PS: als der französischen Sprache extrem zugewandter Mensch, muss ich lobend erwähnen, dass das so ganz nebenbei noch ein kleiner Sprachführer ist :)) ! Große Freude ! Strahl !!!
 

Voltan

Heldenhaft
Beiträge
1.504
Punkte
58
Alter
52
AW: Kommentare

Stimmt sehr lustig. Aber aan bisse hessisch ist aach dabei, odder?
 
L

Luca van Xay

Gast
AW: Kommentare

Bei Adran und Dara muss ich mir nichts vorwerfen :hoffnarr

Aber es wäre auch schön für die "Autoren" der beiden Geschichten, ab und an zu erfahren, dass die Geschichten auf Interesse stoßen. (Und zwar nicht nach einer Frage von z.B. Integra :p Sondern mal von alleine ;) )

Dann macht das Schreiben auch Spaß ;)

(Mir machts es sehr viel Spaß, davon mal abgesehen :hoffnarr )


Gruß
Luca
 

Sameafnir

Ältestenrat
Beiträge
6.037
Punkte
188
AW: Kommentare

@Luca @Integra @Tufir

Richtig. Interesse und Wohlgefallen sollen von nun an selbsttätig kundgetan werden ! Asche über mein Haupt!
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
AW: Kommentare

Seine hochherrliche Kaiserlichkeit, kurz Del der 1. haben für derlei tralalala nun wirklich keine Zeit ... ABER SAMI hat (in der Nachtschicht! :))

JA die GESCHICHTE wird DEFINITIV gelesen und zwar mit sehr sehr viel Lesevergnügen !!! Find ich total toll !!! Unbedingt weiter machen !

Ich nehme zwar jetzt Samis Worte als Grundlage, aber die Antwort gilt allen "Schatten über Trondheim!" Begeisterten/Fans/Leser. Sollte euch ein einzelner Beitrag wirklich gut gefallen, dann klickt doch bitte auch mal bei diesem Beitrag auf die Waage in der Titelzeile desselben!

Im Namen aller Schreiber danke ich dafür im voraus!!

Gruß
Tufir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Voltan

Heldenhaft
Beiträge
1.504
Punkte
58
Alter
52
AW: Kommentare

Wenn ich mal so uneigennützig sein darf, möchte ich noch daran erinnern, dass das Gleiche auch für die Geschichte "Adran und Dara" gilt. :hoffnarr
 
Oben Unten