1. DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe! Dazu Smalltalk, Lebendige Geschichten, Downloads, eigene Regelwerke und vieles mehr zu
    DSA, Shadowrun, (A)D&D und LARP,
    und noch viele andere mehr.
    Information ausblenden

Kommentare zu Soldatenträume

Dieses Thema im Forum "Kommentare zu den Reiseberichten" wurde erstellt von sonic_hedgehog, 23 April 2009.

  1. sonic_hedgehog

    sonic_hedgehog Legat Warehouse 23 Rezensionsredaktion

    Beiträge:
    5.704
    Zustimmungen:
    180
    Punkte für Erfolge:
    93
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo Samsonium!

    Interessante Geschichte, die Du da geschrieben hast. Du meintest ja, Du hast sie für ein Mechwarriorintime geschrieben - stand sie da in einem größeren Zusammenhang?

    Allerdings ist mir aufgefallen, dass ich die Traumsequenz schon mal gelesen habe. Die kommt sehr ähnlich auch in John Scalzis "Die letzte Kolonie" vor! Kann es sein, dass Dich der Roman inspieriert hat? Wenn ja, kannst Du ja wenn Du Lust hast mal eine Zweitrezi verfassen.
     
  2. Samsonium

    Samsonium Gast

    AW: Kommentare zu Soldatenträume

    Aber hundert Pro ! Ich hab den ganzen Dreiteiler geradezu verschlungen. Was Rezis angeht, nöö danke, dafür gibt es doch solche schönen Beispiele wie dieses hier und wem das gefällt, der hat schon mal was für seine nächste Wunschliste. "Krieg der Klone", "Geisterbrigaden" und als drittes "Die letzte Kolonie".
    Ich muß hier allerdings auch ankündigen, das ich vorhabe, euch auch mit ganz eigenem Geschreibsel zu foltern, also lebet in Furcht.^^

    LG Sam
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden