• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Kommentare zu Soldatenträume

sonic_hedgehog

Geweiht
Beiträge
4.467
Punkte
133
Hallo Samsonium!

Interessante Geschichte, die Du da geschrieben hast. Du meintest ja, Du hast sie für ein Mechwarriorintime geschrieben - stand sie da in einem größeren Zusammenhang?

Allerdings ist mir aufgefallen, dass ich die Traumsequenz schon mal gelesen habe. Die kommt sehr ähnlich auch in John Scalzis "Die letzte Kolonie" vor! Kann es sein, dass Dich der Roman inspieriert hat? Wenn ja, kannst Du ja wenn Du Lust hast mal eine Zweitrezi verfassen.
 
S

Samsonium

Gast
AW: Kommentare zu Soldatenträume

Aber hundert Pro ! Ich hab den ganzen Dreiteiler geradezu verschlungen. Was Rezis angeht, nöö danke, dafür gibt es doch solche schönen Beispiele wie dieses hier und wem das gefällt, der hat schon mal was für seine nächste Wunschliste. "Krieg der Klone", "Geisterbrigaden" und als drittes "Die letzte Kolonie".
Ich muß hier allerdings auch ankündigen, das ich vorhabe, euch auch mit ganz eigenem Geschreibsel zu foltern, also lebet in Furcht.^^

LG Sam
 
Oben Unten