• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Kommentare zu Geburt

sonic_hedgehog

Geweiht
Beiträge
4.467
Punkte
133
Im Gegensatz zu der KotE-Vorgeschcihte muss ich leider sagen, dass die mich nicht so gepackt hat. Es ist natürlich auch ein großes Ziel zu versuchen, die Geburt eines Obsidianers darzustellen. Die langen Zeiten, über die sich das erstrecken dürfte, sind zwar gut gedacht, aber irgendwie blieb das etwas unausgefüllt. Sorry - vielleicht einfach nicht mein Geschmack.
 
S

Samsonium

Gast
AW: Kommentare zu Geburt

Macht ja nix, vielen Dank jedenfalls fürs Reingucken und das Feedback. Ich wünschte, da käme mehr, aber es scheinen auch nicht viele Leute hier die Geschichten zu lesen. Schade eigentlich...

LG Sam
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
AW: Kommentare zu Geburt

[OT]@Sam: Du musst den Leuten auch etwas Zeit lassen! ;)[/OT]
 

Integra

Gelehrt
Beiträge
2.781
Punkte
68
Alter
47
AW: Kommentare zu Geburt

Habe gerade etwas Muße dazu genutzt, um Deine Geschichte zu lesen. Im Gegensatz zu sonic, trifft sie recht genau meinen Geschmack (liegt vielleicht auch an dem Weinchen, den ich dazu trinke ;)). Lass Dich bitte nicht von den wenigen Kommentaren abschrecken, mehr Kurzgeschichten hier einzustellen!
 
Oben Unten