1. RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu DSA, Shadowrun, (A)D&D, Degenesis und noch vielen anderen Systemen.

    Darüber hinaus haben wir eine sehr aktive Community zu Brettspielen aller Art.

Kommentare zu Geburt

Dieses Thema im Forum "Kommentare zu den Reiseberichten" wurde erstellt von sonic_hedgehog, 29 April 2009.

  1. sonic_hedgehog

    sonic_hedgehog Ältester Magistrat Pen & Paper Rollenspiele Rezensionsredaktion

    Beiträge:
    4.377
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    108
    Geschlecht:
    männlich
    Im Gegensatz zu der KotE-Vorgeschcihte muss ich leider sagen, dass die mich nicht so gepackt hat. Es ist natürlich auch ein großes Ziel zu versuchen, die Geburt eines Obsidianers darzustellen. Die langen Zeiten, über die sich das erstrecken dürfte, sind zwar gut gedacht, aber irgendwie blieb das etwas unausgefüllt. Sorry - vielleicht einfach nicht mein Geschmack.
     
  2. Samsonium

    Samsonium Gast

    AW: Kommentare zu Geburt

    Macht ja nix, vielen Dank jedenfalls fürs Reingucken und das Feedback. Ich wünschte, da käme mehr, aber es scheinen auch nicht viele Leute hier die Geschichten zu lesen. Schade eigentlich...

    LG Sam
     
  3. Tufir

    Tufir Avenger Spielleiter Schnupperrunden Rezensionsredaktion

    Beiträge:
    15.509
    Zustimmungen:
    576
    Punkte für Erfolge:
    263
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Kommentare zu Geburt

    [OT]@Sam: Du musst den Leuten auch etwas Zeit lassen! ;)[/OT]
     
  4. Integra

    Integra Gelehrter

    Beiträge:
    2.901
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    63
    Geschlecht:
    weiblich
    AW: Kommentare zu Geburt

    Habe gerade etwas Muße dazu genutzt, um Deine Geschichte zu lesen. Im Gegensatz zu sonic, trifft sie recht genau meinen Geschmack (liegt vielleicht auch an dem Weinchen, den ich dazu trinke ;)). Lass Dich bitte nicht von den wenigen Kommentaren abschrecken, mehr Kurzgeschichten hier einzustellen!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden