1. DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe! Dazu Smalltalk, Lebendige Geschichten, Downloads, eigene Regelwerke und vieles mehr zu
    DSA, Shadowrun, (A)D&D und LARP,
    und noch viele andere mehr.
    Information ausblenden

Kommentare zu Geburt

Dieses Thema im Forum "Kommentare zu den Reiseberichten" wurde erstellt von sonic_hedgehog, 29 April 2009.

1. sonic_hedgehog

sonic_hedgehog Legat Warehouse 23 Rezensionsredaktion

Punkte für Erfolge:
    93
    Im Gegensatz zu der KotE-Vorgeschcihte muss ich leider sagen, dass die mich nicht so gepackt hat. Es ist natürlich auch ein großes Ziel zu versuchen, die Geburt eines Obsidianers darzustellen. Die langen Zeiten, über die sich das erstrecken dürfte, sind zwar gut gedacht, aber irgendwie blieb das etwas unausgefüllt. Sorry - vielleicht einfach nicht mein Geschmack.

2. Samsonium

Samsonium Gast

AW: Kommentare zu Geburt

Macht ja nix, vielen Dank jedenfalls fürs Reingucken und das Feedback. Ich wünschte, da käme mehr, aber es scheinen auch nicht viele Leute hier die Geschichten zu lesen. Schade eigentlich...

LG Sam

3. Tufir

Tufir Konsul Administrator Spielleiter Schnupperrunden Rezensionsredaktion

Punkte für Erfolge:
    188

[OT]@Sam: Du musst den Leuten auch etwas Zeit lassen! ;)[/OT]

4. Integra

Integra Ältester

Punkte für Erfolge:
    48

Habe gerade etwas Muße dazu genutzt, um Deine Geschichte zu lesen. Im Gegensatz zu sonic, trifft sie recht genau meinen Geschmack (liegt vielleicht auch an dem Weinchen, den ich dazu trinke ;)). Lass Dich bitte nicht von den wenigen Kommentaren abschrecken, mehr Kurzgeschichten hier einzustellen!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden