1. RPG-Foren.com

DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu DSA, Shadowrun, (A)D&D, Degenesis und noch vielen anderen Systemen.

Darüber hinaus haben wir eine sehr aktive Community zu Brettspielen aller Art.

Kommentar zu "Die Greifensteins – Frauen schwieriger Sorte "

Dieses Thema im Forum "Kommentare zu den Reiseberichten" wurde erstellt von Shadow, 28 Dezember 2011.

1. Shadow

Shadow Akoluth Rezensionsredaktion

Punkte für Erfolge:
    63
    Tjahaaa, jetzt will ich aber schon wissen, wie es weiter geht. Was ist passiert? Ist ihr verlorene Erinnerung vielleicht Teil eines Plans?
    Schreiben! Schreiben! Schreiben! :hoffnarr

Kleinkram, der mir so aufgefallen ist:
    Ungünstige Betonung, eher: WER war sie?

„Oh, Mademosielle Greifenstein, Ihr seid erwacht, wie schön!“
    Greifenstein?
    (...)

Klingt, als wäre es schon vorbei. Ist es ja am Ende auch, aber finde ich unpassend das schon an dieser Stelle zu erwähnen.

Find ich übrigens toll:
    Und falls nicht schon passiert, mach doch beim Kurzgeschichten-Wettbewerb mit!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden