• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Kommentar zu "Die Greifensteins – Frauen schwieriger Sorte "

Shadow

Krieger
Beiträge
950
Punkte
68
Tjahaaa, jetzt will ich aber schon wissen, wie es weiter geht. Was ist passiert? Ist ihr verlorene Erinnerung vielleicht Teil eines Plans?
Schreiben! Schreiben! Schreiben! :hoffnarr

Kleinkram, der mir so aufgefallen ist:
Ungünstige Betonung, eher: WER war sie?

„Oh, Mademosielle Greifenstein, Ihr seid erwacht, wie schön! Greifenstein?“
„Oh, Mademosielle Greifenstein, Ihr seid erwacht, wie schön!“
Greifenstein?
(...)

Wolfram war kein schlechter Mann gewesen
Klingt, als wäre es schon vorbei. Ist es ja am Ende auch, aber finde ich unpassend das schon an dieser Stelle zu erwähnen.

Find ich übrigens toll:
(...) Kopf schienen hundert Pferde zu galoppieren
Und falls nicht schon passiert, mach doch beim Kurzgeschichten-Wettbewerb mit!
 
Oben Unten