• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Info Sonstiges Kommende Crowdfunding Projekte

Luzifer

Ältestenrat
Beiträge
5.504
Punkte
133
In Ergänzung zu den laufenden, aktuellen Losen Kickstartkampagnen möchte ich hier einen Sammelthread erstellen. Er soll hauptsächlich als Merker dienen, so dass man vielleicht schon mal Neuigkeiten von kommenden Kampagnen hier einstellen kann.

Wird die jeweilige Kampagne dann gestartet und bleibt auch interessant, kann gerne daraus ein eigener Thread entstehen. Oder ihr eröffent einen neuen.

Dieses Sammelbecken ist erst mal nur eine Übersicht und Gedankenstütze.
 

Luzifer

Ältestenrat
Beiträge
5.504
Punkte
133
Ich fange auch gleich mal an mit einem Projekt, dass ich heute beim Surfen entdeckt habe:

Mysthea - Soon on Kickstarter
Mysthea is a hand management and area control eurogame from Tabula Games, where time-tested euro mechanics get a modern twist and are infused with a strongly thematic design to immerse you in the strange world of Icaion.
Fight for the control of unexplored floating island, places filled with anomalies and strange monsters. Gather your powers to make entire islands move. Join forces to fight the dreadful monsters that inhabit them creating an army and strongholds on these new frontiers.


  • Deeply strategic player-controlled dynamic map
  • Thrilling variable scoring system
  • Highly detailed monsters, heroes and troops miniatures
  • Explore, fulfill your destiny and obtain your unique reward
  • Engaging make-your-choice encounters
  • Hefty customization and asymmetric gameplay
  • Mysthea_Monster1.jpg

  • static_frame.jpg
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
@Luzifer

Ich finde dieses Doppel-Gemoppel jetzt nicht besonders gut.
  • Wozu sind die "Angekündigt" Threads bei "Kampagnenloses Geschwätz gut, wenn man jetzt hier postet?
  • Willst du immer dann, wenn ein Projekt live geht, die passenden Beiträge hier rauslösen und in einen extra-Thread packen?
  • Was ist mit dem Thread "Lose Sammlung von KS-Kampagnen"?
Gruß
Tufir
 
Oben Unten