• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Path-/Starfinder Online Königsmacher Buch 2

Whitewolf

Neubürgerlich
Beiträge
6
Punkte
6
Alter
26
Hallo,

ich suche zwei neue Mitspieler für meine Königsmacher abenteure-band. Daher ich ab dem 2 Buch spiele würde es mich freuen wenn ich Spieler finde die das erste Buch zumindest schon angespielt haben.

Kurz zu mir ich bin 19 Jahre alt, weiblich spiele Pathfinder seit etwa eineinhalb Jahren und ich würde mich noch als Anfänger bezeichnen was das Leiten angeht.

Was wir bereits dabei haben ist ein Life Orakel als heiler und ein Magier der auch magische Sachen herstellen kann.
Ich freu mich auf euch. ^^

Lg Whitewolf
 

Khalesh

Neubürgerlich
Beiträge
5
Punkte
6
Alter
42
Hi Whitewolf,

suchst Du noch Mitspieler?

Kurz zu mir:
Ich bin 36 und wollte nach einiger Zeit mal wieder ins P&P einsteigen. Zeitlich geht es bei mir am besten abends oder alle zwei WEn auch tagsüber. Mit Pathfinder hatte ich einige Runden Offline und Online mit RPG-Tools - Roll20 hab ich mir auch mal angeschaut. In einer Tischrunde haben wir auch mal den 1.Band von Königsmacher angespielt.

Vom Char her würde ich am liebsten einen Schurken beisteuern (bin aber flexibel, falls ihr noch einen echten Tank braucht :)).


Grüße

Andi
 
Oben Unten