• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Star Wars Nordrhein-Westfalen [Köln] Rollenspielrunde gesucht (L5R, Star Wars, Star Trek, oder Genesys)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Köln
Spielsystem(e)
L5R, Genesys, Star Trek, Star Wars
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6
Spielraum vorhanden
Nein
Rauchen beim Spiel
Nein

Sir Biffy

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
47
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer weiteren Rollenspielrunde im Kölner Raum der ich mich anschließen könnte. Ich habe noch so viele bislang unbespielte Systeme in meinem Schrank stehen und ich hoffe so wenigstens mal ein paar Haken machen zu können.
:-)


Ideal wäre eine gemischte Gruppe, die sich 1-2 mal im Monat trifft. Ich habe mit meinen leicht ü40 Jahren schon einige Erfahrung mit verschiedenen Systemen von D&D bis Shadowrun gesammelt, auch als Spielleiter. Am meisten würde mich aktuell aber Legend of the 5 Rings, Star Wars - Am Rande des Imperiums, Star Trek Adventures oder Genesys - Shadow of the Beanstalk interessieren. Am liebsten zunächst als Spieler, im Laufe der Zeit aber auch gerne mal als "Teilzeit"-Spielleiter im Wechsel mit anderen.

Da ich auf die öffentlichen Verkehrbetriebe in Köln angewiesen bin, sollte der Spielort in erreichbarer Nähe einer KVB-Haltestelle liegen.

Wenn irgendwo noch ein Plätzchen frei ist, würde ich mich über eine PN freuen.

Viele Grüße,
Sir_Biffy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten