• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Numenéra Nordrhein-Westfalen [Köln] Mitspieler für Numenéra gesucht

SigmundFloyd

Bürgertum
Beiträge
32
Punkte
18
Hallo zusammen!

Wir suchen für unsere Numenéra- Runde noch einen weiteren Mitspieler/eine weitere Mitspielerin. Wir sind zur Zeit 4 Spieler/-innen plus SL zwischen 25 und 35 und treffen uns einmal im Monat am Wochenende in Köln-Mülheim. Numenéra ist ein Fantasy/Scifi- Mischling mit schlankem Regelwerk und sehr abgefahrener Hintergrundwelt. Unseren Spielstil würde ich mal als gesunde Mischung aus Story, Charakterspiel und Action beschreiben.

Wenn ihr Interesse oder Fragen habt, freue ich mich über eure Nachrichten!

Beste Grüße, Tim
 
Oben Unten