1. RPG-Foren.com

DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu DSA, Shadowrun, (A)D&D, Degenesis und noch vielen anderen Systemen.

Darüber hinaus haben wir eine sehr aktive Community zu Brettspielen aller Art.

Veranstaltung KlingenCon 3/4.11.2018

Dieses Thema im Forum "Gassengeschwätz" wurde erstellt von Feuertraum, 30 September 2018.

1. Feuertraum

Feuertraum Bürger

Punkte für Erfolge:
    8
    Am 03. und 04.11 2018 findet in Remscheid Lennep der XLVII KlingenCon statt. Neben Rollenspiel werden auch Brettspielrunden und Tabletop angeboten.
    Eintritt ist frei (zumindest lese ich das so. Eigentlich heißt: Eintritt für Rollenspieler ist frei. Wie es bei Brettspielern aussieht ...? *schulterzuck*

2. Sameafnir

Sameafnir Legende Magistrat Bücher, Filme, Musik Rezensionsredaktion

Punkte für Erfolge:
    133
    Gibt s dazu auch einen link`? Den dürftest du dann nämlich hier posten! :)

3. Feuertraum

Feuertraum Bürger

Punkte für Erfolge:
    8
    Ah, okay ...Ich hatte befürchtet, dass dies als Werbelink zählt, deswegen hatte ich keinen gesetzt. Wenn es aber okay ist: KlingenCon - Home

4. Sameafnir

Sameafnir Legende Magistrat Bücher, Filme, Musik Rezensionsredaktion

Punkte für Erfolge:
    133
    ... nur wenn es nicht mit einem Mod/Admin abgestimmt ist. Ist s jetzt aber! :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden