• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Diverse Systeme Online Kleines Grüppchen Sucht Spieler/Spielleiter Verstärkung

Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Discord,Roll20
Spielsystem(e)
Diverse
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Freiwillig
Essen beim Spiel
klar
Rauchen beim Spiel
Ja
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Delterias

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
8
Alter
29
Ahoi o/

Wir sind ein kleines Grüppchen das auf der Suche nach neuen Spielern sowie Spielleitern/GM'S ist.
Uns gibt es bereits Knapp 2 Jahre. Angefangen hat alles mit DSA4.1 doch mittlerweile spielen wir alles was spaß macht und wofür sich genug Leute finden.
Wir würden jedoch gerne ein Paar neue Gesichter willkommen heißen und vielleicht sogar den ein oder anderen Spielleiter/GM noch mit ins Boot holen.
Der Alters Durchschnitt bei uns liegt zwischen 20-35. Wir sind aber auch nicht dagegen sollte man Jünger sein.
Aktuell gesehen bieten wir DSA4.1/DnD5E/AIM/CoC/Endland3/Star Wars an. Sind weiterhin offen für alles sofern sich halt nen Spielleiter dafür findet und genug Interesse besteht.

Bei fragen dürft ihr mich gerne kontaktieren.

GaLiGrü

Delta
 

CEO of Ducks

Anwartschaft
Beiträge
4
Punkte
8
Alter
20
Hey,
Ich würde super gerne bei euch einsteigen bin 17 Jahre Alt und noch ein Absoluter Neuling was Pen and Paper angeht jedoch wäre ich super gerne dabei!

Und vielleicht könnte ich in Zukunft bei mehr Erfahrung auch mal den DM spielen ^^


Gezeichnet

Ente aka Jannik
 

Delterias

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
8
Alter
29
Klar Einfach mir ne Nachricht schicken und dann klären wir alles weitere ^^
 

Whitebeard

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
8
Hi Delterias,

Mir gefällt dein Anliegen.
Nach einigen Jahren habe ich wieder Lust mein altes Hobby wieder wieder aufleben zu lassen.
Mein Name ist Whitebeard, bin 27 und erfahrener Spieler und Spielleiter.
In letzter Zeit habe ich ein eigenes Regelsystem etnwickelt und es "Savage Fate" genannt.
Ansonsten habe ich viel DSA4 gespielt und kenne viele verschiedene Regelsysteme.
Falls ihr Interesse habt würde ich mich über eine Rückmeldung freuen

MfG

Whitebeard

 
Oben Unten