• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Hinweis Kleine Neuorganisation der Themen und Regelanpassung für Videolinks.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.260
Punkte
443
Hallo meine liebe Foren-Gemeinschaft!

Um für ein wenig mehr Übersicht zu sorgen, räume ich, wie ihr vielleicht schon bemerkt haben werdet, in den Foren ein wenig um.

Außerdem bin ich mal die Nutzungsbedingungen durchgegangen und habe mich speziell mit den YouTube-Links befasst, da es ja immer wieder dazu kommt, dass solche gepostet werden. Nach der Üverarbeitung werden Links zu Videos in einigen Bereichen wieder erlauben, da ich keinen Grund dafür sehe, das komplett zu verbieten. Wir (also meine Partner, die Moderation und ich) werden uns als Forumsleitung aber dennoch vorbehalten, jeden Link zu prüfen und diese in bestimmten Fällen dennoch zu löschen, allerdings nie unbegründet.

Haltet die Ohren steif und passt auf euch auf.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten