• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Path-/Starfinder Hessen Kleine Gruppe sucht Mitspieler und/oder GM für Pathfinder 2e

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Hessen
Ort
Frankfurt a.M
Spielsystem(e)
Pathfinder 2e
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6
Spielleitung gesucht
egal
Spielraum vorhanden
Ja
Rauchen beim Spiel
Nein
RPG-Neulinge willkommen
Ja

tidusdremer

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
40
Hi,


Wir sind z.Z 2 Spieler in Frankfurt und suchen noch zusätzliche Mitspieler für Pathfinder 2e. Wir sind mit den Regeln vertraut sind aber selbst noch unerfahren im System.
Bei uns soll es eine lockere Atmosphäre am tisch geben und alle sind willkommen solange ALLE Spaß am Spielen haben.


Wir sind auch für alles andere und neue Ideen offen.

Bei Interesse bitte mit uns Kontakt aufnehmen.
 
Hallo,

ich habe seit 20 Jahren Rollenspielerfahrung (12 Jahre Pathfinder 1), bin 41 Jahre alt und habe mich in Pathfinder 2e über die SRD-Seite eingelesen, ich würde mir noch das Regelwerk kaufen.
Ich bin begeistert P2e kennenzulernen und würde mich über einen Gruppeninvite freuen. Ich spiele gerne teamorientiert und nicht jeder gegen jeden. Desweiteren kann ich am Freitag und meistens Samstag Nachmittag/Abend eher nicht (meine Pathfinder 1 Grp), die anderen Tage sind kein Problem.

Gruss
Kristian
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi tidusdremer, hi Khoren,

"meine" Gruppe besteht z.Zt. aus (nur noch) 2 Spielern und einem Meister... und suchen aus wahrscheinlich denselben Gründen wie ihr Verstärkung.
Wir spielen nach Möglichkeit jede Woche dienstags ab ~ 17 Uhr in Niederursel, sind alle männlich und vom Alter her Ende 40 bis Anfang 50. Für feste Nahrung sorgt unser Gastgeber, bei flüssiger Nahrung einfach das selbst mitbringen wenn es was anderes sein soll als Wasser. Wir spielen Pathfinder (1st) und hatten letztes Jahr Shackled City gestartet und sind gerade frisch auf Stufe 2 gestiegen.

Bei Interesse könnt ihr mich ja kontaktieren (als wenn ich euch daran hindern könnte) und wir klären offene Fragen.

Cheers, Ronin
 
Kleiner Tipp am Rande ...
Wenn ihr ein @ vorne an die Usernamen hängt, wird der entsprechende User direkt benachrichtigt.

Viel Erfolg bei eurer Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten