1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe! Dazu Smalltalk, Lebendige Geschichten, Downloads, eigene Regelwerke und vieles mehr zu
    DSA, Shadowrun, (A)D&D und LARP,
    und noch viele andere mehr.
    Information ausblenden

Geschlossene Abenteuer Kinder des Lotos

Dieses Thema im Forum "Schwarzes Brett" wurde erstellt von Samsonium, 18 Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Samsonium

    Samsonium Gast

    AW: Kinder des Lotos

    Noch eine Kleinigkeit. Es gibt ja keine Freebees und so können deshalb noch 7 Punkte frei auf die Fähigkeiten verteilt werden und bis zu vier Fähigkeiten ausgesucht werden, die der Char bewußt nichteinmal auf Stufe 1 gelernt hat, weil sie unter seiner Würde waren oder sonstwas. Die so freigewordenen Punkte sind erneut zu verteilen.

    LG Sam
     
  2. Tufir

    Tufir Konsul Administrator Spielleiter Schnupperrunden Rezensionsredaktion

    Beiträge:
    19.693
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    143
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Kinder des Lotos

    [ot]Der Bereich für das AB wurde erstellt. Wer mitspielen möchte, geht bitte in "Dein Zuhause / Benutzergruppen" und beantragt die Mitgliedsdchaft in der Gruppe "Westwind Helden". Freigaben müssen dann durch den Leiter der Gruppe, Samsonium, erfolgen, dem ihr eine PN schicken müsst, sobald ihr die Mitgliedschaft beantragt habt.

    Gruß
    Tufir
    [/ot]
     
  3. Samsonium

    Samsonium Gast

    AW: Kinder des Lotos

    Sodele, da jetzt alles da ist, dank eines wieselflinken Tufir, können jetzt die Vorstellungsgeschichten gepostet werden. Sie sollte etwas über den Charakter sagen, seine Meisterdisziplin erwähnen und den Grund, weshalb er nach Amerikanien kommt.
    Dazu bitte nur Charisma und Erscheinungsbild angeben, die ausfürlichen Charakterwerte kommen bitte per PN zu mir.

    LG Sam
     
  4. Doomguard

    Doomguard Streuner

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kinder des Lotos

    ja, wie denn wo denn? gibts nen link?

    edit: o.k. unten in tifurs post.
     
  5. Tufir

    Tufir Konsul Administrator Spielleiter Schnupperrunden Rezensionsredaktion

    Beiträge:
    19.693
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    143
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Kinder des Lotos

    TIFUR??????

    Ich glaube, ich bitten den Kaiser um die Reinstallation der Folterkammer!

    Ich hoffe, das war ein Tippfehler!!!!!! ;)
     
  6. Samsonium

    Samsonium Gast

    AW: Kinder des Lotos

    Ganz bestimmt. Tifur, also wirklich, sowas gibts doch garnicht. Tifur, was sollte das auch sein ? :D

    LG Sam
     
  7. Doomguard

    Doomguard Streuner

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kinder des Lotos

    immerhin hat er bewiesen, noch gelesen zu haben was wir posteten ^^

    tufur, tifur tufir, kefir, klingt doch alles gleich. aber um keine schlaflosen nächte zu bereite, ja, ichhatte nicht explizit auf den namen geguckt und mein oberflächliches wahrnehmungsprogramm hat die mir am intuitivsten wahrscheinlich klingendste möglichkeit bei flüchtigen eindruck in die finger dicktiert.

    (ach ja mangelnde orthographie ist dem schreiber bewusst und braucht nicht explizit erwähnt zu werden)
     
  8. Gleichgewicht

    Gleichgewicht Ältester

    Beiträge:
    4.009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kinder des Lotos

    Vielleicht solltest du deinen Namen auch in was einfacheres wie Franz oder Horst ändern lassen. Schließlich habe ich dich auch schon 1x falsch genannt (Turin?...ne das war's nicht....oder?...naja ist mir schon wieder entfallen)
    Und nun flitze ich schnell von dannen, bevor deine Folterknechte mich schnappen können^^
     
  9. Samsonium

    Samsonium Gast

    AW: Kinder des Lotos

    Mahlzeit Kollegen,

    da einer der bisherigen Spieler nach einer Streiterei gegangen worden ist, könnte das Westwindabenteuer um die Kinder des Lotos in New York, einen oder zwei neue Spieler gebrauchen.
    WER TRAUT SICH ?
    Es muß nicht unbedingt Vorwissen vorhanden sein, wenn es auch natürlich hilft, aber gesunder Menschenverstand ist wichtiger. Wer immer Lust hat, der schreibe hier einen kurzen Text, oder schicke mir eine PN.

    LG Sam
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen