• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Sci-Fi / Fantasy Killjoys

Sameafnir

Ältestenrat
Beiträge
6.037
Punkte
188
[SERIES][TVPOSTER]
ziPB638w1DGOJ0wbFhmHaew4Rz.jpg
[/TVPOSTER][SERIESWRAP][EPISODENAME]Killjoys[/EPISODENAME]

Genre: [GENRE]Science Fiction[/GENRE]

Erstausstrahlung: [RELEASE]2015-06-19[/RELEASE]

Produktion: [SERIESAUTH][/SERIESAUTH]

Besetzung: [ACTOR]Hannah John-Kamen[/ACTOR], [ACTOR]Aaron Ashmore[/ACTOR], [ACTOR]Luke MacFarlane[/ACTOR], [ACTOR]Tamsen McDonough[/ACTOR], [ACTOR]Thom Allison[/ACTOR], [ACTOR]Rob Stewart[/ACTOR]

Überblick: [PLOT]Actiongeladene Space Opera mit Kopfgeldjägern "Killjoys" als Hauptprotagonisten! Ein Spaß![/PLOT][/SERIESWRAP][/SERIES]
 
S

Samsonium

Gast
Für mich wars schlimm. Gerade hatte ich Dark Matter Staffel 1 zuende geschaut, da wollte ich auch mal Killjoys probieren, habe aber nichtmal die erste Folge zu Ende geschafft.
Ich muß zugeben, früher hätte ich mir die Serie angeguckt, aber irgendwie könnte ich heute auch keinen Colt für alle Fälle oder Renegade mehr ertragen und genau sowas ist diese Serie, bloß halt in einer SF angesiedelt.
Für mich als ollen Shadowrunner wars eine rechte Enttäuschung, doch vielleicht liegts ja auch an mir, denn wie bei Dark Matter auch, wurde für die Killjoys eine zweite Staffel bestellt.
Von mir allerdings bekommt Killjoys ein Daumen runter. ;)

LG Sam
 

Sameafnir

Ältestenrat
Beiträge
6.037
Punkte
188
Da sieht man's wieder: die Geschmäcker sind verschieden! Toll! ;-)

@Sam du kannst auch direkt per Sternchen bewerten
 
Zuletzt bearbeitet:

Sameafnir

Ältestenrat
Beiträge
6.037
Punkte
188
Wirklich? Keine Anmerkungen zur Storyline?

Ha! Storyline ? Hm. Wie in der Vorstellung geschrieben ist der Plot eher Nebensache, hauptsächlich geht s um Actionszenen. Kämpfe. Krach Bum Bang. Natürlich gibt s noch 2 Jungs, 1 Mädchen ... wer kriegt das Mädchen ... dunkle Geheimnisse haben alle drei, jede Folge ist zwar in sich abgeschlossen, baut aber doch aufeinander auf. So windet sich auch ein gewisser Plot (woher hat Frau Killjoy ihre Assassinenausbildung ...) usw
 

Sameafnir

Ältestenrat
Beiträge
6.037
Punkte
188
Sooo, auch hier geht Staffel 3 im Juni an den Start und zwar am 30.ten, aber nur in Nordamerika.
 

Marc Aurel

Gelehrt
Beiträge
2.755
Punkte
158
Ha! Storyline ? Hm. Wie in der Vorstellung geschrieben ist der Plot eher Nebensache, hauptsächlich geht s um Actionszenen. Kämpfe. Krach Bum Bang. Natürlich gibt s noch 2 Jungs, 1 Mädchen ... wer kriegt das Mädchen ... dunkle Geheimnisse haben alle drei, jede Folge ist zwar in sich abgeschlossen, baut aber doch aufeinander auf. So windet sich auch ein gewisser Plot (woher hat Frau Killjoy ihre Assassinenausbildung ...) usw

Ich hab zwar gerade einen im Tee, aber das ist schon eine richtig tolle Zusammenfassung :D

Jetzt muss meine arme Frau das mit mir anschauen!
 

Sameafnir

Ältestenrat
Beiträge
6.037
Punkte
188
So, auch hier gibt s zum Abschluß (von Syfy!!!) gleich 2 Staffeln, also 4 und 5 wurden bestellt, damit die Geschichte anständig abgeschlossen werden kann!

Also danach ist dann Ende. Aber immerhin 5 Staffeln voller Krach-Bum-Bäng-Äktschon! =)
 
Oben Unten