• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Action / Thriller Kill Command

brathahn satan

Heldenhaft
Spielleiter Schnupperrunden
Beiträge
1.466
Punkte
103
Alter
43
[CONTAINER][POSTER]
wJNGzvRnzoW3VDh2Kwm7wmjvOZt.jpg
[/POSTER][MOVIE]Titel: Kill Command

Untertitel: Die Zukunft ist unbesiegbar

Genre: [GENRE]Action[/GENRE], [GENRE]Horror[/GENRE], [GENRE]Science Fiction[/GENRE]

Regisseur: [DIRECTOR]Steven Gomez[/DIRECTOR]

Darsteller: [ACTOR]Vanessa Kirby[/ACTOR], [ACTOR]Thure Lindhardt[/ACTOR], [ACTOR]David Ajala[/ACTOR], [ACTOR]Tom McKay[/ACTOR], [ACTOR]Deborah Rosan[/ACTOR], [ACTOR]Bentley Kalu[/ACTOR], [ACTOR]Mike Noble[/ACTOR], [ACTOR]Osi Okerafor[/ACTOR], [ACTOR]Damian Kell[/ACTOR], [ACTOR]Tim Ahern[/ACTOR], [ACTOR]Kelly Gough[/ACTOR]

Veröffentlicht: [RELEASE]2016-05-13[/RELEASE]

Laufzeit: [RUNTIME]99[/RUNTIME]

Handlung: [PLOT]In naher Zukunft wird eine Eliteeinheit von Marinesoldaten, angeführt vom leitenden Offizier Captain Bukes, zu einer Routineübung auf eine abgelegene Insel geschickt. Die Technikspezialistin Mills, deren Gehirn mit einem Computer verbunden ist, begleitet die Mission. Als die Soldaten die Insel erreichen, merken sie schnell, dass die Übung alles andere als Routine ist. Sie werden zu lebenden Zielscheiben für höherentwickelte militärische Kampfroboter. Die Marines entdecken, dass Mills ein Geheimnis verbirgt, sie wissen aber auch, dass sie Mills Technologien brauchen, um die brutale Situation, in der sie sich befinden zu überleben.[/PLOT][/MOVIE][/CONTAINER]
 

brathahn satan

Heldenhaft
Spielleiter Schnupperrunden
Beiträge
1.466
Punkte
103
Alter
43
Ich saß gestern, aus Mangel an Lesestoff, mal vorm Fernseher. Dabei bin ich über diesen Film gestolpert, der mich echt begeistert hat. Vorallem Shadowrunspieler dürften auf ihre Kosten kommen. Im Film wird nämlich der Einsatz der SmartGun Verbindung demonstriert, und wie Technikerin Mills mit den Robotern und Türen interagiert, dass hat schon was von einem Decker/Technomancer.


Fazit: Gut gemachter Ballerfilm, bei dem Shadowrunner und Actionfans auf ihre Kosten kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten