• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Shadowrun Schleswig-Holstein [Kiel] Mitspieler für SR5 gesucht!

Elysius

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
37
Moin,

wir sind gerade dabei eine neue SR5 Gruppe in Kiel zu gründen und suchen noch 1-2 Mitspieler. Aktuell sind wir zu viert, wobei alle mehr oder weniger SR-Anfänger, aber nicht unbedingt P&P-Anfänger, sind (ich selbst spiele seit über 15 Jahren DSA). Daher wäre jemand mit ein bisschen Erfahrung gern gesehen, Anfänger sind aber selbstverständlich ebenso willkommen! Altersmäßig bewegen wir uns zwischen Anfang 20 und Anfang 30, falls das relevant sein sollte.
Wir würden gerne im Februar anfangen und regelmäßig alle ein oder zwei Wochen spielen. Als Spielleiter würden wir uns abwechseln, aber wenn jemand den Posten dauerhaft übernehmen möchte, würden wir vermutlich auch nicht nein sagen
biggrin.png


Ich freue mich auf eure Nachrichten!
Beste Grüße, Dennis
 
Hey! Ich würde mich dafür interessieren!
Schreibt mir auf insta, da bin ich besser erreichbar! :)
@soph_toast
 
Zurück
Oben Unten