• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Nicht gelistetes System Nordrhein-Westfalen KIDS ON BIKES - Mitspieler*innen in Köln (oder online) gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Online-Tools
was nötig ist
Ort
Köln oder online
Spielsystem(e)
Kids on Bikes
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
egal
Spielraum vorhanden
Ja
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Pablo

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
35
Hey hey,

Ich (33) spiele und leite schon seit ein paar Jahren (~4) Rollenspiele. Bisher habe ich aber kaum etwas anderes als D&D gespielt und würde gern mal ein bisschen was neues probieren. Deshalb suche ich Menschen, die sich mit mir an Kids on Bikes herantrauen möchten.

Wenn ein Paar von euch auch Lust haben, wäre meine Idee, dass wir erstmal einen one- oder twoshot spielen und schauen, ob alle mit der Gruppe und mit dem Spiel Spaß haben. Danach überlegen wir uns gemeinsam, ob und wie es weitergeht.

Alles nötige Material habe ich und übernehme auch gern die Leitung, sofern nicht jemand von euch möchte. Je nach Gruppe ist online spielen natürlich kein Problem, falls ihr aber zufällig aus Köln und Umgebung kommt, würde ich mich auch sehr freuen, mal wieder (unter sicheren Bedingungen) an einem echten runden Tisch zu spielen :)

Alle sind willkommen, sagt Bescheid, wenn ihr Fragen habt und ich freue mich, von euch zu hören!

Pablo
 
Zuletzt bearbeitet:
Yes!!!
Hi Pablo, Jonas aus München hier.
Solltet ihr online spielen wäre ich nur zu gerne dabei.
Habe vor einiger Zeit von dem Setting gehört und wollte Kids on Bikes gerne mal ausprobieren.
Selbst habe ich "nur" DnD5e Erfahrung (PC und DM).

Solltest du eine Köln offline Gruppe hinbekommen, dann schonmal Glückwunsch und viel Spaß. Ansonsten würde ich mich freuen dabei zu sein.
 
Hey!
klingt doch schon mal super. Ich hab dir eine Nachricht geschrieben und halte dich auf jeden Fall auf dem Laufenden!
 
Hallo, ich wär auch auf jeden Fall interessiert. :)
Ich (22, nonbinary) wohne in Bonn, wäre also auch evtl bei einem Offline-Treffen dabei. Aber online funktioniert natürlich auch.
Habe noch nie selber Kids on Bikes gespielt, aber mehrere Jahre DnD 5e. Ich kenne das System aber von Magical Misfits.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten