• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Kramladen Kickstarter Überhänge aus Kampagnen (CMON, u.a.)

Luzifer

Ältestenrat
Beiträge
5.504
Punkte
133
Servus,

wer sich in der Welt der Crowdfunding Kampagnen etwas auskennt, hat einen Einblick, was alles auf einen Schlag zu einem Spiel beispielsweise angeboten wird. Ich habe mir einen kleinen Erfahrungsschatz mittlerweile aufgebaut und habe begonnen in den Kampagnen in Vorleistung (Geld ist dann meist ein halbes Jahr "geparkt") zu treten und hier und da etwas mehr zu bestellen, als ich ursprünglich zu nutzen vor habe. Mit dem Hintergrund, dass ich mir dann wie im Laden die Ware live betrachten kann. Falls ich dann einzelne Erweiterungen nicht möchte, werde ich diese dann hier zum Verkauf einstellen. Falls also jemand Interesse hat, mag er mich gerne anschreiben.

Die aktuellen Kampagnen an denen ich beteiligt bin sind:

  • Conan - Monolith
  • Orcs must die (OMD) - Petersen Games (hier gebe ich vermutlich eine von zwei Grundboxen ab; tendenziell die "Unchained" Fraktion
  • B-Sieged Sons of the Abyss - CMON /Cool Mini or not
  • Zombicide Black Plague - CMON
  • The Others 7 Sins - CMON

Schreibt mich per PN für eine Anfrage einfach mal an, falls ihr etwas sucht. Vielleicht habe ich es über.

Bei Interesse könnt ihr mich auch während einer laufenden Kampagne anschreiben. So könnte man gemeinsam bestellen und teilweise erhebliche Versandkosten (und auch Auslandsgebühren für Kreditkarte/ Paypal) sparen. Hab ich jetzt zwei mal erfolgreich so durchgeführt.


Hier ist meine PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich kein Komplettionist bin und von der schieren Menge an Figuren, allein durch die Strechgoals total bedient bin, biete ich gleich das hier noch an:

  • Rum & Bones - Luck Goddesses (CMON)
Erweiterungspack mit 5 Mercenaries - einer kompletten Schiffscrew!
Luck_Goddesses.JPG
 
Wer aus der

  • CTHULHU WARS Onslaught 2

Kampagne etwas mitbestellen will, kann sich bei mir melden. Hier sind die Grundkosten des Versands leider brutal teuer. Wer also einzelne Sachen sucht, sich aber vor dieser Hürde scheut, kann bei mir mitbestellen. Das dürfte günstiger kommen.
 
Ich aktualisiere das mal. Ich habe also Zugriff auf die folgenden Spiele:


  • Conan - Monolith
  • Orcs must die (OMD) - Petersen Games (hier gebe ich vermutlich eine von zwei Grundboxen ab; tendenziell die "Unchained" Fraktion
  • Zombicide Black Plague - (Knight Pledge) CMON
  • The Others 7 Sins - CMON
  • Cthulhu Wars Grundspiel / Core Game - OVP - sofort verfügbar
 
Wieder aktualisiert:


  • Conan - Monolith
  • Orcs must die (OMD) - Petersen Games (hier gebe ich vermutlich eine von zwei Grundboxen ab; tendenziell die "Unchained" Fraktion
  • The Others 7 Sins - CMON
  • Arcadia Quest Inferno
 
Und ich aktualisiere mal wieder:

  • Conan - King Pledge - Monolith
  • Orcs must die (OMD) - Petersen Games (hier gebe ich vermutlich eine von zwei Grundboxen ab; tendenziell die "Unchained" Fraktion
 
Zurück
Oben Unten