1. DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe! Dazu Smalltalk, Lebendige Geschichten, Downloads, eigene Regelwerke und vieles mehr zu
    DSA, Shadowrun, (A)D&D und LARP,
    und noch viele andere mehr.
    Information ausblenden

Hinweis/Info Kickstarter jetzt auch auf Deutsch

Dieses Thema im Forum "Regeln, Hinweise, Fragen & Antworten" wurde erstellt von Luzifer, 12 Mai 2015.

  1. Luzifer

    Luzifer Legat Warehouse 23 Kickstarter & Co. Rezensionsredaktion

    Beiträge:
    6.314
    Zustimmungen:
    386
    Punkte für Erfolge:
    118
    Wer unlängst auf der Seite war, dem wird aufgefallen sein, dass die Rahmenbedingungen neuerdings auf Deutsch geschrieben waren. Zudem ist es seit dieser Woche möglich aus Deutschland eine Kampagne zu starten. Zuvor war u.a. ein Firmensitz in den Staaten notwendig.

    Die ersten Kampagnen sind auch schon gestartet, wie z.B. von Frame6: Crysis - Analogue Edition, Pegasus: Die Zwerge - Saga Erweiterung oder GameFactory - Mach dein Spiel.

    Schön ist, dass der Eurokurs dabei dann weniger eine Rolle spielt. Der erste deutsche Brettspielriese - Pegasus - hat es auch schon genutzt.

    Ich bin gespannt, ob andere diesem Beispiel folgen und z.B. deutsche Editionen von Spielen hierüber finanziert werden.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden