• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Kennenlernen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Huskyeye

Ehrenbürgerin
Beiträge
803
Punkte
31
AW: Kennenlernen

"Was das betrifft kann ich euch beruhigen! Carlos ist und war nie mein Geliebter. Ich habe ihn erst ein einziges Mal gesehen zu einem Zeitpunkt, als er noch nicht gegen seinen Vater intervenierte.", schnaubte sie hörbar.
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
AW: Kennenlernen

"Na da bin ich aber froh! Ein Hindernis weniger, wenn es tatsächlich um Carlos geht!" A'Ung verstaute den Rest seines Proviants wieder in der Satteltasche. Dann sah er Eiden erneut an. "Wie ist euer vollständiger Name? Wie alt seid ihr? Wo kommt ihr her?" schoss er weitere Fragen auf sie ab.
 

Huskyeye

Ehrenbürgerin
Beiträge
803
Punkte
31
AW: Kennenlernen

"Ihr seid äußerst direkt! Aber gut, das bin ich auch.", lächelte sie ihn verwegen an.
"Mein Name ist Eiden DiGahar, vom Stamm der Adler, wie das Zeichen meiner Schulter zeigt, während unser König vom Stamm der Tiger ist...",einen Moment zeigte sich ein trauriger Blick auf Eidens Gesicht, den sie jedoch gleich wieder verbarg.
"Ich bin 23 Jahre alt und..." Beide waren so in das Gespräch vertieft, dass sie nicht bemerkten wie Fenris seine Übungen beendete und zu ihnen ans Feuer trat.

"Man hab ich einen Hunger. Gib mir was von deinem Proviant!", nickte er A´Ung zu.
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
AW: Kennenlernen

Ohne seinen Blick von Eiden abzuwenden, reichte A'Ung seine Satteltasche an Fenris. "Greif zu!" murmelte er und sagte zu Eiden: "Was macht euch traurig bei diesem Gedanken?" Seine Fähigkeit hatte sich gemeldet und er hatte dieses Gefühl bei ihr deutlich gespürt, ohne sagen zu können, woher es kam.
 

Huskyeye

Ehrenbürgerin
Beiträge
803
Punkte
31
AW: Kennenlernen

Resigniert stand Eiden auf und antwortete nicht auf A´Ungs Frage. Der intensive Moment war vorbei.
Eiden räumte ihr Proviant weg und entschuldigte sich kurz bei den Beiden, weil sie die hiesigen Örtlichkeiten aufsuchen wollte.
Im Grunde wollte sie nur von diesem ungehobelten Fenris weg.
Also lief sie ein Stück in den Wald hinein, um sich dann doch einen Platz zu suchen. Gerade als sie meinte einen geeigneten Platz gefunden zu haben, vernahm sie ein zartes Geräusch, dass bei näherer Überlegung wie ein gerade zertretener Ast klang, doch so weit kam sie nicht, denn im nu wurde ihr etwas hartes gegen die Stirn geschlagen, dass sie taumeln ließ…

„Na Kleines, so einsam hier im dichten Wald?“, fragte eine tiefe Stimme in die Dunkelheit hinein.

Von alle dem bekamen A´Ung und Fenris nichts mit…
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
AW: Kennenlernen

"Du warst mal wieder sehr beeindruckend!" grinste A'Ung Fenris an. "Und wie so oft hast Du mal wieder zielstrebig genau den falschen Moment erwischt, um dazwischen zu platzen!"
 

Huskyeye

Ehrenbürgerin
Beiträge
803
Punkte
31
AW: Kennenlernen

"Wieso? Hast du sie schon weichgekocht?", antwortete er mit vollgestopften Mund. "Staune das sie dich überhaupt interessiert, wo sie eine abgelegene Mätresse des Königs ist!", erwiderte Fenris grinsend.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
AW: Kennenlernen

A'Ung erhob sich, um seine eingeschlafenen Muskeln ein wenig zu bewegen. "Du weißt doch gar nicht, ob sie das ist. Und würdest Du dich mehr für die Frauen interessieren, hättest du auch eine ganz andere Einstellung dazu. Aber eigentlich bin ich froh, dass Du so bist, wie Du bist. Sonst würdest Du mir sicherlich mit deinem perfekten Kampfstil in mancher Hinsicht in die Quere kommen!" A'Ung begann mit ein paar Dehnübungen, die Müdigkeit in seinen Gliedern zu verscheuchen.
 

Huskyeye

Ehrenbürgerin
Beiträge
803
Punkte
31
AW: Kennenlernen

Eiden hatte nicht wirklich die Zeit irgendwelche Fragen zu stellen geschweige denn ihre Sinne nach dem Schlag auf dem Kopf wieder zu ordnen, denn kaum das die fremde Stimme verklang wurde sie grob in die Mangel genommen und aus dem Wald zum Lagerplatz der Gruppe geschleift.

A´Ung und Fenris, der immer noch kaute, sahen sich beim ersten Geräusch um und erkannten Eiden in der Zwickmühle umgeben von sechs weiteren niederen Briganten oder Dieben, denn das war auf dem ersten Blick nicht zu erkennen .Aber eines war zu sehen, dass Eiden offensichtlich durch einen Schlag auf den Kopf benommen war, von dem sie eine Platzwunde zurück behalten hatte, in diese missliche Lage gebracht worden war.

„Tut mir wirklich leid für euch, aber mein Herr wünscht, dass ihr nicht weiterkommt!“, hörte Eiden wieder diese tiefe Stimme, die scheinbar dem Dieb gehörte, der sie in der Mangel hatte. Kaum das er das gesagt hatte, gingen die übrigen auf A´Ung und Fenris los, während er selbst sich mit Eiden beschäftigte und sie offensichtlich nicht zu einem Kampf fordern wollte, sondern zu anderen niederen Begierden.
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
AW: Kennenlernen

"Wie unfair!" grinste A'Ung. "Nur sechs gegen uns! Willst Du sie alleine fertig machen?" fragte er Fenris beiläufig, während er seine Waffe aus der Scheide zog. Dann umtänzelte er den ersten Angreifer, täuschte eine Attacke gegen seinen hals an und als dessen Waffe zur Abwehr nach oben kam, nutzte er den Schwung des Angreifers, um dessen Waffe in hohem Bogen durch die Luft fliegen zu lassen. Sein Schwert kam nur einen Finger breit vor dem hals des Angreifers zu stehen und seine Augen sagten diesem, dass es besser wäre, wenn er sich jetzt nicht rührte. "Falls Du willst, überlasse ich dir den Rest, mein Freund!" rief er Fenris zu und beobachtete den beginnenden Kampf, jedoch ohne in seiner Aufmerksamkeit nachzulassen.
 

Huskyeye

Ehrenbürgerin
Beiträge
803
Punkte
31
AW: Kennenlernen

"Danke, mein Freund. Die Aufgabe übernehme ich gerne...", lachte Fenris und zog seine beiden Zwillingsschwerter, um gleich darauf mit den fünf Angreifern Katz und Maus zu spielen.

Eiden in dess kam wieder zu Sinnen und sah gespannt dem Kampf zu. Fenris verstand es in seiner Technik Angriff und Verteidigung miteinander zu verbinden, so dass er trotz ständiger Bewegung immer geschützt war. Es dauerte nicht sehr lange da hatte er den ersten Gegnern einige Wunden zugefügt und nur einen Augenblick später auch entwaffnet. Kaum hatte der erste die Waffe fallen gelassen, konnten die Angreifer ziemlich schnell von dannen laufen.

Blieb nur noch der Dieb bei A´Ung übrig, der Eiden die ganze Zeit wütend anblickte, die so eben ihre blutende Wunde an der Stirn ertastete.
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
AW: Kennenlernen

A'Ung wandte sich an den verbliebenen Strauchdieb, der quasi an seinem Schwert hing. "Wer ist dein Herr? Sprich, oder ich schneide dir ein zweites Loch zum Luft holen in den Hals!"
 

Huskyeye

Ehrenbürgerin
Beiträge
803
Punkte
31
AW: Kennenlernen

"Tu es denn von mir erfährst du nichts!", antwortete der Gefangene bebend.
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
AW: Kennenlernen

A'Ungs Augenbrauen zogen sich zusammen. "So einer bis Du also? Ein ganz harter Kerl, was? Na, dann wollen wir doch mal sehen, wie sich der liebe A'Ung in einen ganz ganz bösen Buben verwandeln kann." Seine Stimme bekam bei diesen Worten einen seltsamen metallischen Klang.

"Nicht Ung!" rief Fenris seinem Freund zu und wandte sich dann ab, wohl wissend, was jetzt kommen würde. Sie hatten dieses Theaterstück oft genug zusammen gespielt.

A'Ung packte in einer blitzschnellen Bewegung die Gurgel des Mannes mit seiner rechten Hand, stellt ihm ein Bein und warf ihn kraftvoll zu Boden. Das Schwert entglitt seiner Linken und er zog den Dolch, während er sich rittlings auf den Bauch des Mannes fallen ließ. Der Strauchdieb hatte kaum Zeit, sich um die Luft zu bemühen, die der Sturz aus seinen Lungen gepresst hatte, als er auch schon A'Ungs Dolch zw. seinen Beinen spürte. "Der Tod ist zu schade für dich mein Freund. Ich habe da noch andere Methoden, die wesentlich schmerzhafter sind und die das Weiterleben für dich sehr unschön machen werden." A'Ungs Augen blitzten den Mann an, als er ihn anschrie: "REDE, DU SOHN EINER RÄUDIGEN HÜNDIN!"

Fenris wandte sich an Eiden. "Ihr seht jetzt besser weg!", sagte er laut.
 

Huskyeye

Ehrenbürgerin
Beiträge
803
Punkte
31
AW: Kennenlernen

Eiden sah angewiedert der Szene zu und wandte auf geheiß von Fenris tatsächlich den Kopf ab.

"Bbb...bitte nicht!", stotterte der zu Boden gestampfte. "Ich sage euch auch alles was ihr wissen wollt!", versicherte er keuchend A´Ung, als den Dolch zwischen seinen Beinen spürte.
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
AW: Kennenlernen

A'Ung drückte etwas fester zu, sowohl mit Hand am Hals als auch mit dem Dolch "Ich warte!" knurrte er.
 

Huskyeye

Ehrenbürgerin
Beiträge
803
Punkte
31
AW: Kennenlernen

"Bbbbb...bitte...", krächzte der Gefasste erbärmlich.

"Wenn du noch mehr zudrückst, kann er uns bald gar nichts mehr sagen!", redete Fenris auf A´Ung ein.
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
AW: Kennenlernen

"Mein Geduld ist zu Ende!" sagte A'Ung und löste seine Hand vom Hals. "Bei drei kannst Du dich als Eunuch verdingen. EINS ...."
 

Huskyeye

Ehrenbürgerin
Beiträge
803
Punkte
31
AW: Kennenlernen

"NEIN...", schrie er auf und zitterte wie Espenlaub am ganzen Körper.

"Ich weiß nicht viel...vor zwei Tagen kam ein Mann auf mich und meine Männer zu und setzte uns auf die Frau dort an...", zitternd zeigte er auf Eiden, die nun wieder zu A´Ung sah, da sich die Situation wieder etwas entspannt hatte.

"Ich kenne nicht seinen Namen, aber ich sollte sie um jeden Preis nicht nach Seehofenberg kommen lassen!"
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
AW: Kennenlernen

"Wie sah der Mann aus? Was trug er für Kleidung? Nannte er einen Namen?" fragte A'Ung in einem gelangweilten Ton, ohne im Druck mit dem Dolch nachzulassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten