• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Kenku-Spieler sucht eine Gruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
Dungeons & Dragons 5e
Spielsprache
  1. Deutsch

Raphi-Boi

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
23
Ersteinmal einen guten Tag.
Derzeit suche ich nach einer Gruppe, welche nichts dagegen hätte einen Kenku in ihren Reihen aufzunehmen. Derzeit versuche ich mich an dieser Rasse, da sie nunmal in manchen Situationen eine echte Herausforderung sein kann.Allerdings kannn man, so wie ich schnell herausfinden durfte, sehr lustige und interessante Encounter haben.
Ich selbst bin 20 Jahre alt, bin bereits seit ein paar Jahren in D&D bewandert, habe aber leider nie wirklich eine Gruppe gefunden, welche sich nicht am Ende die Köpfe einschlagen wollten.
Mir ist deshalb irgendwo die Harmonie zwischen Spielern, aber auch zwischen dem Spielleiter und den Spielern wichtig geworden.
An sich bin ich ein sehr kreativer Kopf, der meist in seiner Rolle bleibt, um sowas wie Meta-Gaming zu vermeiden. Deshalb kann es auch sein, dass mein Charakter Dinge tut, die dumm sind, weil ich leider den Charakter so spielen muss, wie er reagieren würde. (Dafür wurde ich auch schonmal als Spieler böse beäugt)

Naja, wie gesagt. Wenn eine Gruppe an mir Interesse hat, kann man mir gerne schreiben. Selbst wenn es nur ein One-Shot ist, hauptsache ich kann irgendwie mein Charakter einbringen.^^
Dann sag ich erstmal Bye!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten