• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Keine attraktiven Preise?

Warum nimmst du nicht am Gewinnspiel teil

  • Die Preise sind nicht attraktiv genug

    Stimmen: 1 6,7%
  • Habe reingesehen - die Fragen sind zu schwer

    Stimmen: 5 33,3%
  • Finde keine Zeit dazu

    Stimmen: 0 0,0%
  • Andere Gründe

    Stimmen: 0 0,0%
  • Habe doch teilgenommen

    Stimmen: 6 40,0%
  • Darf nicht teilnehmen - bin Regierungsmitglied

    Stimmen: 3 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Hallo Mitbürger,

gegenüber früheren Gewinnspielen lässt die Beteiligung an unseren diesjährigem Jubiläumsgewinnspiel sehr zu wünschen übrig. Wir fragen uns nun natürlich, woran das liegt?

Sagt ihr mir, warum ihr nicht teilgenommen habt? Die Abstimmung ist anonym!

Gruß
Tufir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Keine attraktiven Preise?

Das Problem hierbei ist die riesige Größe des P&P-Marktes. Ich bin natürlich ein bisschen enttäuscht, dass nichts von D&D FR dabei war, aber mir ist klar, dass ihr es nicht jedem rechtmachen könnt. Bei Büchern ist es da ebenso. Ich würde allgemein bei allem was mit Shi-Fi zu tun hat kein Interesse haben. Und Gesellschaftsspiele....nun ja, da kann ich nichts dazu sagen, weil ich persönlich soetwas nicht gebrauchen kann.


Es wird evtl. irgendwann bessere Preise geben. Foren-Shirts, -MousePads, -Tassen, etc. über sowas würde ich mich immer freuen, egal ob ich es gebrauche kann oder nicht xD
 
AW: Keine attraktiven Preise?

Naja, weil ich DSA oll finde und die Preise fast nur aus DSA-Kram bestanden haben. Folglich steht mein Kreuz auch bei den unattraktiven Preisen.

LG Sam
 
AW: Keine attraktiven Preise?

Ich habe teilgenommen, aber die Fragen waren mir einfach zu schwer. Ich habe keine Ahnung von DSA, Shadowrun und Cthulhu und konnte den Großteil der Fragen dann auch nicht beantworten. Die Preise fand ich dementsprechend auch wenig attraktiv.
 
AW: Keine attraktiven Preise?

Ich habe teilgenommen aber Quiz 1 kam ich schlecht zurecht und Quiz 2 musste ich ohne eintrag abgegeben, weil ich zu einem geburtstag musste.

Die Priese haben mich angemacht, ich hätte gerne was davon gehabt.
 
AW: Keine attraktiven Preise?

Ich habe, ehrlich gesagt, teilgenommen, bevor ich mir die Preise so richtig durchgelesen habe...
Ich finde Quiz's/Quizze (oder wie auch immer :p, sagen wir einfach "Rätsel") einfach spannend, allerdings find ich die Preise auch nicht schlecht. Ich find eigentlich alle Preise toll, allerdings haben die meisten Fragen, "außgerechnet" ^^ , die Bereiche angesprochen, bei dennen ich mich nicht so gut auskenne...
 
AW: Keine attraktiven Preise?

[OT]Ich möchte mal keinen neuen Thread dafür aufmachen. Aber wie ist denn das Zeitlimit und die Anzahl der Fragen beim 2. Teil?[/OT]
 
AW: Keine attraktiven Preise?

Ich habe zwar teilgenommen, aber ich fand die Fragen ziemlich schwer... Lag zum einem daran, dass ich noch nicht allzu lange im Forum bin und zum anderen nicht die geringste Ahnung von DSA hab... Cthulhu hab ich immerhin schonmal gespielt - aber selbst über Google hab ich jetzt nicht allzu viel herausfinden können...

Ich hatte eigentlich schon damit gerechnet, gnadenlos miserabel gewesen zu sein, aber es scheint ja doch noch Hoffnung auf die Preise für mich zu geben... ;)
Bei den Preisen sei gesagt, dass sie für mich eigentlich auch relativ unattraktiv sind - vor allem die dritte Kategorie, wo es nur DSA und Shadowrun gibt... Da schließe ich mich aber Eisenhand an: Rätsel sind toll und wenn sie belohnt werden erst recht!
Aus den ersten beiden Kategorien hätt ich vor allem Spaß an Munchkin und was zu lesen ist schließlich nie verkehrt...

Kurzum: das Rätsel war zu DSA- lastig!

Brummbaer Ende
 
AW: Keine attraktiven Preise?

Iaber selbst über Google hab ich jetzt nicht allzu viel herausfinden können...

Natürlich! Es soll ja ein Quiz sein und nicht der Test deiner Sonderfähigkeit "Googlenutzung"... :D


Aber danke für deine Hinweise. Wir werden sie zu berücksichtigen wissen, so denn andere das auch so sehen.

Gruß

Luzifer :integra
 
AW: Keine attraktiven Preise?

Habe so gut wie keine Ahnung von RPGs und die kompletten Antworten zu recherchieren, war mir zu aufwändig. Recherche macht mir keinen Spaß.

Ich will jetzt nicht sagen, dass die Fragen unbedingt zu schwer sind (kann ich nicht einschätzen). Normalerweise haben die Leuts ja schon mehr Ahunung als ich, wenn sie sich in diesem Forum anmelden. :D
 
AW: Keine attraktiven Preise?

Boa..der zweite Teil war aber wirkliich schwer und aufwändig zu lösen. Zumindest eine D&D-Frage war dabei...weiter so^^
 
Zurück
Oben Unten