• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Diverse Systeme Online Keine Angst, ich will nur spielen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
diverse Systeme

zirfeld

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
53
Hallo,

ich suche noch eine Online-Gruppe, die einen erfahrenen Spieler gebrauchen kann.

Ich spiele schon seit Ewigkeiten, habe aber nach langer Pause gerade erst wieder angefangen. Ich spiele jetzt eine regelmäßige D&D-Kampagne, habe unter der Woche aber noch Platz für einen Termin und viel Bock zu spielen.

Ich würde mich freuen, wenn ich eine Shadowrun-Gruppe finden würde; die, bei der ich mitgespielt habe fällt leider gerade auseinander. Ich bin aber auch offen für mehr D&D oder Pathfinder, oder vielleicht ganz etwas anderes. Hauptsache PnP. Was nicht geht ist Star Wars und Chuthulu.

Idealerweise finde ich eine Gruppe, die langfristig zusammen spielt. Ich spiele gerne lange Kampagnen, um einen Charakter zu entwickeln, und Beziehungen zur Welt und zu den anderen Charakteren aufzubauen. Daher suche ich auch einen Meister der einen Plan hat und eine Vision von der Story nicht nur nächste Session, sondern auch nächstes Jahr (das ist natürlich übertrieben jetzt, ihr wißt was ich meine). Ich arbeite meine Charaktere gerne aus, um dann zu sehen, wohin die Story sie trägt.

Zeitlich bin ich größtenteils flexibel (am Wochenende kann ich oft, aber nicht immer oder regelmäßig, keine Donnerstage), ich lebe alleine und habe sonst keine weiteren Hobbies, die eine festen Termin in Anspruch nehmen. Alle Tools für Online-RPGing sind vorhanden.

Ich bin 49, männlich, trage Bart und trinke Kaffee. Ich bin umgänglich, werde nicht aggressiv wenn die Würfel mal gegen mich entscheiden, und mache was der DM mir sagt (versprochen!). Fragt mich, wenn ihr noch mehr Info über mich braucht. Konversation oder Regeln in English sind kein Problem.

Habt Spass und bleibt gesund.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten