• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Kein Zugriff auf Delazaria mit Hauptaccount

Thevita

Gelehrt
Beiträge
2.770
Punkte
158
Seid heute Abend komme ich nicht mehr mit meinem Account auf Delazaria. Heute Vormittag ging es noch, da konnte ich noch ganz in Ruhe was posten. Ich hab auch nur den Account mit Namen Thevita, keinen Bürgeraccount. Kann mal jemand schauen, woran das liegt, dass ich nicht mehr rauf komme.
 
S

Samsonium

Gast
Bestätigung.
Hat heute noch prima funktioniert, jetzt kommt Samsonium aber nicht mehr nach Delazaria, weil er dazu nicht berechtigt ist.
Komischerweise hat Adamantu aber keine Probleme in die Stadt zu kommen. :D

LG Sam
 
S

Samsonium

Gast
Nein,
Samsonium hat immernoch keinen Zugang zu Delazaria. Adamantu kommt aber weiterhin rein. :)

LG Sam
 
S

Samsonium

Gast
Jawohl,
ich habe wieder Zugriff auf Delazaria und konnte problemlos einen Post verfassen. Alles in Ordnung, kein extra freischalten nötig oder so. :)
Schankedööön !

LG Sam
 
Oben Unten