AW: Kasaton I - Kampf der Elemente
Bis jetzt ist es noch nicht ausgereift.. aber nun ja:
+ ,5 Werte = JA, es gibt auch 0,5 Schaden
+ Würfel = Bis jetzt war es auf 1 W6 gedacht,aber das W%-System (oder wie es noch mal heißt) mit einer steht für 10er und einer für 1er ist auch nicht schlecht.
+ Hack&Slay System? = Es sollals eine Ganze Welt vorzustellen sein. Ich über arbeite es gerade weiter. Dazu sind noch Begleiter (Tiere mit Hoheitsfaktoren) gekommen und ich werde noch die Welt genauer umschreiben. Soll auf jeden Fall endzeitszeneire sein.
Fernwaffen: Bogen, Armbrust, Pistole, Gewehr, MP (Unterschiede: Schaden, Reichweite)
Klingenwaffen: Dolch, Schwert (abart), Axt, Wurfaxt (Hybrid aus Fern und Klinge)
Stabwaffen: Zepter, Stab, Kampfstab, Speer
+ Das system soll noch erweitert werden mit Magien/Fähigkeiten (logisch) und Kartenwerte (Schnelligkeit [Kartenfortbewegung], Instinkt [Feinderkennung auf Karte], Kampfschnelligkeit [Bewegung im Gefecht]).Dazu sollen noch Ausweichen und Treffen besser gestalltet werden (Die Würfelprobe auf Angriff und Ausweichen habe ich vergessen mit in dieses Dokument einzubauen).
ERGO: Wird sich noch viel verändern!