• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

DrNuenninger

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
6
Alter
26
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer pen&paper Gruppe in Karlsruhe.
Ich bin blutiger Anfänger und kenne mich nur ein wenig mit D&D (5e), was ich auch am liebsten spielen würde.
Bis jetzt habe ich drei Sessions als DM geleitet und würde gerne auch mal spielen dürfen :).

Liebe Grüße,

Tillmann
 
Hey Tillmann,

ich bin frisch nach Karlsruhe gezogen und suche mit einem Freund zusammen nun auch nach einer Tischrunde, weil wir bisher nur online gespielt haben. Ich suche am ehesten eine Gruppe, in der ich als Spieler teilnehmen kann, bis man sich eingespielt hat. Als Spielleiter habe ich nämlich hauptsächlich große offizielle Kampagnen in petto. Da will ich erstmal ne gute Truppe zusammenstellen. Solltest du irgendwo fündig werden, lass es mich wissen. :)

Gruß
Alex
 
Hi Tillmann,

ich bin leider erst jetzt auf die Idee gekommen mal nach D&D zu googlen, aber ich bin sehr interessiert daran.
Bin totaler Neuling und auch erst seit 1 Jahr in Karlsruhe, aber nach der Arbeit immer bereit zu neuen Abenteuern aufzubrechen ;)

Schöne Grüße
Benni
 
Hallo ihr,

ich wohne in Mannheim und habe gerade vor ein Paar Wochen das Einsteigerset, sowie Handbuch für SL und Spieler gekauft, weil ich mich gerne mal mit D&D auseinander setzen wollte.
Ich könnte hier bei mir eine Location anbieten. Bisher habe ich nur Erfahrung als SL mit einem anderen Regelwerk. Ich habe aber kein Problem wieder zu leiten oder auch Spieler zu sein, ganz was die Gruppe braucht.
Wenn ihr Interesse habt, dann schreibt mir gerne!
 
Hallo,

ich bin auch vor Kurzem nach Karlsruhe gezogen und suche nach einer Spielergruppe.
Beim Spielsystem bin ich flexibel. D&D 5th edition klingt aber schonmal gut.

Schreibt mich einfach an wenn ihr noch Platz fuer einen Spieler habt.

Gruesse
Jens
 
Zurück
Oben Unten