• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Baden-Württemberg
Online-Tools
Roll20, Discord
Ort
Karlsruhe, Pforzheim und Umgebung
Spielsystem(e)
DnD 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Freiwillig
Essen beim Spiel
Gerne
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Eugen 30 Jahre
1,5 Jahre Erfahrung DnD5e
-0.5 Jahr Spieler
-1 Jahr DM ToA

Nemesis1991

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
32
Hallo Schicksalsuchende,

Ich heiße Eugen bin 30 Jahre alt und suche eine Gruppe im Raum Karlsruhe/Pforzheim für mich und meinen Kollegen. Er hat leider noch keine Erfahrung mit DnD und würde das gerne ausprobieren.
Ich selbst habe knapp ein halbes Jahr als Spieler gespielt und gut ein Jahr lang selbst ToA geleitet. Dank Corona das meiste über Roll20. Leider musste ich die ToA Kampagne wegen persönlichen und beruflichen Gründen pausieren. Durch die neue Critical Role Kampagne habe ich wieder Lust bekommen und da meine Abschlussprüfung in den kommenden Wochen endet, wollte ich mich wieder ins Abenteuer stürzen.

Deswegen such ich hier entweder eine bestehende Gruppe wo ich dauerhaft und regelmäßig spielen könnte und mein Kollege es ausprobieren und bei Gefallen auch mitmachen könnte.
Bei genügend Intressierten könnte ich auch eine ToA leiten, aber mir wäre es lieber mal wieder als Spieler dabei zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten