• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Kap. 7: Nach dem Kampf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Pelgrams Leibwächter kamen auf diesen zu und halfen ihm auf. Langsam trieb die Seasprite von dem brennenden Piratenschiff weg. Der Sturm schien seltsamerweise unnatürlich schnell abzuflauen und die Brautschleier verlor langsam an Höhe. Offensichtlich war sie dabei mit Mann und Maus zu sinken. Eluned sah zu Pelgram und konnte beobachten, wie die Schuppen wieder verschwanden und der Schönling erneut zutage trat. Dieser hob seine Schwerter auf, wischte über die Klingen und schob sie zurück in ihre Scheiden. Dabei grinste er, als er Eluneds Blick bemerkte. Er verneigte sich leicht vor ihr und sagte "Gute Arbeit! - Danke!!"
 
AW: Kap. 7: Nach dem Kampf

Nach einigen Augenblicken rollte ich mich auf die Knie und erhob mich. Auf Pelgrams Galanterie konnte ich nur kurz nicken. Als die fremdartigen grünen Augen wieder menschlich wurden, runzelte ich die Stirn und drehte mich weg. Mir war kalt und ich war erschöpft. Irgendwo musste ich jemanden finden, der mir den Arm wieder einrenken konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kap. 7: Nach dem Kampf

Karoline kam ebenfalls wieder an Deck. Hinter ihr schleppten Wolfram von Eschenbach und ein weiteres Mannschaftsmitglied die beiden Piraten an, die Luca in der Kammer überrascht hatte. Sie waren mit Stricken gefesselt. Karolines Blick schweifete über die Seasprite hinüber zur Brautschleier, die im Sinken begriffen war, und wieder zurück zu ihrem eigenen Schiff. Dann wandte sie sich ihrem ersten Offizier zu. "Sorge dafür, dass der Plunder gekappt und über Bord geworfen wird. Dann macht die Seasprite wieder seeklar." Mittlerweile verzogen sich die Wolken so schnell, wie sie aufgezogen waren und der blaue Himmel gewann mehr und mehr wieder die Oberhand. Karo winkte einen anderen Matrosen herbei. "Schaffe die beiden ins Kabelgatt und lege sie in Ketten!" "Aye aye, Käp'ten", antwortete dieser und zog die beiden Piraten unsanft mit. Dann hielt Karo Eluned die Hand hin und half ihr beim Aufstehen. Sie nickte ihr anerkennend zu sagte "Danke für die Hilfe!" Anschließend ging sie zu Pelgram hinüber. "Ich möchte mich auch bei Dir und deinen beiden Männern für ihren Einsatz bedanken. Ihr habt gute Arbeit geleistet. Besonders er hier hat das Achterdeck gut beschützt." Dabei zeigte sie auf Hashtets Kollegen. "Er heißt Olil", sagte Pelgram und verneigte sich leicht vor Karo. "und danke für das Kompliment!". Seine Leibwächter taten es ihm nach. Karoline steig auf eine Bank, so dass alle sie sehen konnten. "Ihr habt euch wacker geschlagen, Leute. Zahlmeister - ein Fass Rum für alle, sobald die Seasprite wieder seeklar ist." Dann sah sie Luca am Mast stehen und winkte sie zu sich. Als alle beisammen waren, sah sie ihre neuen Kameraden an. "Kommt in meine Kammer, wir haben wohl eine Menge zu bereden!".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten