• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Kap. 4c: Luca lenkt Pelgram ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Pelgram wirkte etwas verdutzt, ließ sich aber fast widerstandslos von Luca fortführen. Er hatte kaum etwas gesehen, doch der Geruch nach frischem Essen war ihm nicht entgangen. "Feiert ihr da drin irgendetwas?" fragte er mit einer unverhohlenen Neugier", und falls ja, was?"
 
AW: Kap. 4c: Luca lenkt Pelgram ab

Nachdem ich Pelgram einige Schritte von Karolines Kajüte fortgeführt hatte, blieb ich mit ihm an der Reling stehen. "Etwas zu feiern!?" ich blickte zu der geschlossenen Tür Karoline's. Dann lächelte ich Pelgram strahlend an. "Feiern? Wir? In diesen Zeiten!? -Du machst Witze." ich lehnte mich an die Reling und blickte einige Sekunden in das Wasser. "Karoline bat uns, also mich und Eluned, in ihre Kajüte, da sie ... nun..." ich überlegte und blickte Pelgram angestrengt an. "Wie soll ich es sagen..." schmückte ich meine Antwort aus. "ein kleines Problemchen hat, das für Männerohren nicht bestimmt ist!" ich zwinkerte, und ließ das nun so im ''Raum'' stehen. Als ich Pelgrams etwas verwirrten Ausdruck im Gesicht sah, fügte ich noch ein "Hey, Pelgram.. du darfst zwar alles essen, musst aber nicht alles wissen!" hinzu und grinste ihn schelmisch an.
 
AW: Kap. 4c: Luca lenkt Pelgram ab

Pelgram sah Luca an und schien ihr nicht recht zu glauben. "Frauenprobleme? Männerohren? Ich weiß nicht. Und überhaupt - ich muss mir die Kajüte mit 20 anderen teilen. Das habe ich mir schon anders vorgestellt. Also mach mich nicht schräg an. Was geht da drinnen vor sich?" Pelgram war anscheinend gerade dabei, sich in Rage zu reden.
 
AW: Kap. 4c: Luca lenkt Pelgram ab

Mein Grinsen erlosch und ich fixierte Pelgram. "Weißt du , Pelgram, du solltest vielleicht eine Runde schwimmen gehen, der kalte Ozean tut deinem hitzigem Gemüt sicherlich ganz gut!" funkelte ich, blieb jedoch noch weiterhin höflich freundlich. Dann ging ich einige Schritte in Richtung der Kajüte. "Es gibt nichts zu besprechen, nichts wichtiges, wenn dich das beruhigt. Es hat nichts mit der Schatzsuche zutun, sei nicht besorgt. Wenn etwas wichtiges besprochen wird, was dich und deine Fetzen Pergament betrifft, wirst du sicherlich nicht der letzte sein, der davon erfährt. " ich drehte ihm den Rücken zu und machte mich auf den Weg zu Karoline und Eluned. Dann wand ich mich nochmal zu ihm um, lächelnd und mit einem verschwörerischem Glühen in den Augen. "Vertrau mir!" grinste ich dann.
 
AW: Kap. 4c: Luca lenkt Pelgram ab

Pelgram sah Luca mit einem undurchsichtigem Gesicht nach, blieb aber an der Reling stehen. Es war nicht feststellbar, was er in diesem Moment dachte!

[OT]Ende dieses Zwischenspiels[/OT]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten