• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Kap. 20: Terrangopolis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Luca van Xay

Gast
AW: Kap. 20: Terrangopolis

Ich hob eine Augenbraue "Wir warten nur auf Eluned."
 

Integra

Gelehrt
Beiträge
2.781
Punkte
68
Alter
47
AW: Kap. 20: Terrangopolis

Nachdem ich mich noch einmal umgeschaut hatte und nach möglichen Verstecken und Hinterhalten Ausschau gehalten hatte, ging ich zügig voran.
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
AW: Kap. 20: Terrangopolis

Sie setzten ihren Weg fort und erreichten ohne Schwierigkeiten den von Eluned angepeilten Ort. Offensichtlich hatten die Wesen sie tatsächlich nicht bemerkt oder aber ihre Kampfkraft richtig eingeschätzt. als sie die Gruppe der verfallenen Gebäude erreichten, lies Pelgram sie anhalten und sah zurück. "Seltsam ist das schon!" bemerkte er. "aber so können wir nicht weitermachen. Wir brauchen einen Plan, einen Hinweis oder etwas ähnliches. Sonst stolpern wir noch tagelang hier herum, ohne dass wir voran kommen. Und inzwischen wird über uns Trondheim verwüstet." Er sah zu Karoline. "Was ist denn mit diesem komischen Szepter? Kannst Du das mal analysieren mit deinem Gefahrenblick, Luca? Vielleicht siehst du etwas, das uns entgangen ist." Karoline hielt Luca den Marmorstab mit der Specksteinkugel hin.

"Wie fühlt es sich mittlerweile an?" fragte er dann unvermittelt Eluned und deutete auf ihr neues Schwert.
 
L

Luca van Xay

Gast
AW: Kap. 20: Terrangopolis

Ich blieb hinter den anderen Stehen und blickt Pelgram, während er sprach, an. Dann nickte ich stumm und wandte mich an Karoline, die mir das Zepter hinhielt. Ich versuchte mich zu konzentrieren, nahm das Ding und wog es in meiner Hand. Ungewiss, was passieren würde wartete ich ab.
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
AW: Kap. 20: Terrangopolis

[ot]Liebe Leserschaft,

Schatten über Trondheim wurde aus diversen Gründen der Autoren geschlossen. Über eine eventuelle Wiederaufnahme kann zur Zeit nicht entschieden werden.

Allen treuen Lesern soweit erstmal vielen Dank, verbunden mit der Hoffnung, euch bei der Wiederaufnahme erneut mit dabei zu haben!

Gruß
Tufir[/ot]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten