• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Kap. 16a: Luca & Eluned allein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Urplötzlich waren beide Frauen alleine auf einer fremden Insel. Der Wald flüsterte sein nächtliches Lied und in kaum zehn Meter Entfernung wartet ein Feind auf ihr auftauchen.
 

Integra

Gelehrt
Beiträge
2.781
Punkte
68
Alter
47
AW: Kap. 16a: Luca & Eluned allein

Ich suchte mir eine halbwegs trockenes Plätzchen, zwischen Farnen und Moos und machte es mir bequem. Vor mir hingen die Zweige eines Nadelbaumes fast bodentief hinab, sodass ich zwar einen guten Blick auf die schlafende Wache hatte, selbst aber verborgen im Schatten blieb.

Fast zärtlich strich ich über das Moos, roch die feuchte Erde und war froh, nicht mehr auf dem Schiff zu sein - egal, was diese Nacht noch bringen mochte.
 
L

Luca van Xay

Gast
AW: Kap. 16a: Luca & Eluned allein

Ich blickte zu Eluned und schlich mich dann zu ihr. Mich ebenfalls hinsetztend, holte ich tief Luft, stieß diese jedoch geräuschlos aus. "und?" murmelte ich dann so leise wie es eben ging, doch gerade so, dass sie mich noch verstehen konnte. "Wie geht es dir jetzt?"
 

Integra

Gelehrt
Beiträge
2.781
Punkte
68
Alter
47
AW: Kap. 16a: Luca & Eluned allein

Etwas verwirrt hob ich die Augenbrauen und sah Luca erstaunt an. Ich hatte nicht mit einer solchen Frage gerechnet. Einmal tief einatmend horchte ich in mich hinein: Der Aufruhr von vorhin hatte sich gelegt. Ich wusste, was vor uns lag und ich war bereit zu kämpfen. Aber ich wusste, dass es nur die Notwendigkeit war, die mich auf den Beinen hielt und antrieb.

"Alles in Ordnung." antwortete ich Luca leise. "Und was ist mit dir? Was für einen Groll hegst du gegen Pelgram?"
 
L

Luca van Xay

Gast
AW: Kap. 16a: Luca & Eluned allein

" Er ist ein Schwachkopf" ich grinste sie an. Dann wurde ich wieder ernst. "Bei dir ist nicht alles in ordnung, Eluned, das sieht ein Blinder Mann auf 500 Fuß Entfernung.." ich musterte sie scharf und legte ihr dann eine Hanf auf ihren Arm. "Du musst früher oder später darüber sprechen, Eluned. Ansonsten frisst es dich auf, ich glaube, das weißt und merkst du.."
 

Integra

Gelehrt
Beiträge
2.781
Punkte
68
Alter
47
AW: Kap. 16a: Luca & Eluned allein

Ich schluckte und schaute zur Seite.

"Danke für dein Mitgefühl. Du hast schon recht damit. Aber jetzt ist kein guter Zeitpunkt, um darüber zu sprechen. Verschieben wir das auf irgendwann nach den Kampf."

Wo blieben nur Hashtet und Pelgram? Ich schaute vorsichtig durch die Zweige und versuchte etwas in der Dunkelheit zu erkennen.
 
L

Luca van Xay

Gast
AW: Kap. 16a: Luca & Eluned allein

Ich lachte leise als Eluned auswich. "Du hoffst doch insgeheim, dass wir nach dem Kampf nicht mehr leben und du dich dann nicht erklären musst" ich zwinkerte ihr zu, respektierte aber ihren Wunsch. Auch ich spähte durch die Zweige und hielt Ausschau nach Pelgram und Hashtet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten