• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Kap. 15: Kaperung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Integra

Gelehrt
Beiträge
2.781
Punkte
68
Alter
47
AW: Kap. 15: Kaperung

Kurz stand mir das Bild Creztals vor Augen, wie er kurz vor seinem Tod ausgesehen hatte...Bitterkeit und Zorn überkamen mich und ich hatte das Messer schon halb erhoben, um diesen Handlanger der Magrale zu töten, der hier wehrlos vor mir saß.
Mein Gewissen war nur noch eine dünne Stimme. Und letztlich war ich nicht sicher, ob ich auf sie gehört hatte, als ich mich umdrehte und hinter Pelgram her lief oder ob es nur die Dringlichkeit unserer Lage war.
 
L

Luca van Xay

Gast
AW: Kap. 15: Kaperung

Ich beobachtete Eluned und den Handlaner der Magrale und ich konnte den Zorn in ihrer Handlung sehen. Beinahe sah es so aus, dass sie den Kapitän töten würde, doch als sie Pelgram hinterher eilte, folgte ich den beiden - ohne Worte.
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
AW: Kap. 15: Kaperung

Hashtet nickte Gabriel freundlich zu und folgte dann den anderen nach draußen.

Pelgram war gerade dabei sich ein Beiboot bereit zu machen, und ein paar Matrosen der Seasprite als Ruderer dafür zu rekrutieren. Er sah die beiden Frauen an: "Na los, steigt ein. Ich hoffe, ihr seid gut zu Fuß. Wir verfolgen die drei über die Insel. Der Vorsprung dürfte höchstens ein paar Stunden betragen. Da sie nicht damit rechnen - hoffe ich - dürften wir eine gute Chance haben, sie einzuholen. Karoline kann uns auf der anderen Seite wieder aufsammeln." Er grinste - mal wieder. Pelgram war in seinem Element. Er organisierte den Kampf! "Los jetzt!" rief er und schwang sich an Bord des Beibootes. Hahstet lachte und bot den Luca und Eluned seine Hand als Hilfe beim Einsteigen an.
 

Integra

Gelehrt
Beiträge
2.781
Punkte
68
Alter
47
AW: Kap. 15: Kaperung

Im Laufen steckte ich meine Waffen weg, um beide Hände wieder frei zu haben. Hashtets Hilfe nahm ich dankbar an und kletterte so rasch es ging in das Beiboot.
Ich war ausserordentlich froh darüber, der unangenehmen Situation entkommen zu sein, in der ich gerade noch gesteckt hatte - erst im Boot bemerkte ich, dass ich angefangen hatte zu zittern. Schnell ballte ich die Fäuste, um die unerwünschte Reaktion zu unterbinden.
 
L

Luca van Xay

Gast
AW: Kap. 15: Kaperung

Ich folgte den anderen und ließ mir dann von Hashtet helfen. Ich setzte mich Eluned gegenüber, und blickte dann zu Pelgram. "In welche Richtung würdest du gehen?" dann amchte ich Platz für Hashtet, dass er sich ebenfalls setzen konnte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten