• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Dndbeyond, Roll20
Ort
online
Spielsystem(e)
Nein
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends
RPG-Neulinge willkommen
Nein

ELDAR1ON

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
33
Titelbild.jpg


Für meine Dungeon and Dragons Kampagne "Die einsamen Inseln" suche ich 4 Spieler/innen zwischen Anfang 20 und Ende 30.
Das Abenteuer wird seit 2 Jahren von mir entwickelt, ist komplett Homebrew (Regelwerk: DnD 5e) und wurde bereits in einem Run getestet. Zur Story möchte ich nichts spoilern. Es wird epische Seeschlachten geben, Unterwasserabenteuer, tödliche Fallen und mysteriöse Inseln mit unterschiedlichen Bewohnern, Aktivitäten zwischen den Abenteuern und mehrere übergeordnete Handlungen....

Dieses Abenteuer richtet sich ausschließlich an erfahrene Spieler und ist nicht für Einsteiger geeignet. Daher meldet euch bitte nur wenn ihr entweder Erfahrung mit DnD habt oder größere Erfahrungen mit anderen Systemen und Rollenspiel. Erfahrungen mit Roll20 und DnDBeyond ist nicht unbedingt nötig, da das schnell gelernt werden kann.
Außerdem richtet sich diese Kampagne an Spieler, die langfristig commiten wollen (zirka 35 Treffen) und Spaß daran haben eine Fantasy Welt zu erkunden und darin einzutauchen. Wer also ständig daran erinnert werden muss, welchen Namen ihr dem Schiff gegeben habt auf dem ihr durch das Meer segelt, der ist hier falsch. Spieler, die mitschreiben und die Welt verstehen wollen sind willkommen.
Was die Spielzeit betrifft habe ich den großen Luxus sehr flexibel zu sein und würde mit euch dann einen passenden Termin finden. Einmal wöchentlich werde ich anstreben.

Meldet euch am besten hier, wenn ihr allgemeine Fragen habt. Dann kann ich für alle darauf antworten oder per PM falls ihr Interesse habt.
 

Coolumbuz

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
38
Hi! :)
Ich finde deine Kampagnenidee sehr interessant und hätte Lust drauf!
Nach vor allem ca. 15 Jahren DSA und rund 2 Jahren DnD5e bin ich recht rollenspielerfahren und halte mich auch für ziemlich regelsicher für DnD5e.

Ich schreib dir mal eine PN! ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten