• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Kalender auf die Startseite

Gordovan

Heldenhaft
Beiträge
1.537
Punkte
53
Wäre es sinnvoll, den Link zum Kalender direkt unter die Memberkarte zu legen bzw. die beiden Punkte zusammen zu verlinken?
 
AW: Kalender auf die Startseite

Keine schlechte Idee, ich unterstütze den Antrag.
:dafuer

cul8r, Screw
 
AW: Kalender auf die Startseite

Ich weiß nicht, ob Du das meintest, aber ich glaube schon:

Der Kaiser hat es möglich gemacht, dass im Bereich RPG-Veranstaltungen/Kommende Veranstaltungen der Button "Neues Thema" auf die Memberkarte zeigt, wo man dann beginnen kann, den Termin einzutragen und am Ende ordentliche und überall korrekt angezeigte Beiträge erhält. Eine Anleitung findet sich hier und im Kaiserlichen Reiseführer!
 
AW: Kalender auf die Startseite

Ähm: Menü\Kalender ?? Oder kann ich Dir gerade nicht folgen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kalender auf die Startseite

ok, ich denke ich habe es jetzt verstanden.
Du willst oben in der Navbar Leiste (UserCp, Member, Hilfe/FAQ usw), auch ein link zu Kalender haben.
Wenn es so richtig ist wie du es meinst, wird es bei dieser Version die wir gerade haben nicht möglich sein. In der nächste Version ist es eher machbar.

Gruß
Delazar
 
AW: Kalender auf die Startseite

ok, ich denke ich habe es jetzt verstanden.
Du willst oben in der Navbar Leiste (UserCp, Member, Hilfe/FAQ usw), auch ein link zu Kalender haben.

Ne, ich dachte eher rechts in der Navigationsleiste bei Startseite, Foren, Memberkarte, etc.

Was du meinst, wäre dann in der nächsten Version aber auch eine sehr gute Idee :D
 
AW: Kalender auf die Startseite

Ne, ich dachte eher rechts in der Navigationsleiste bei Startseite, Foren, Memberkarte, etc.

Was du meinst, wäre dann in der nächsten Version aber auch eine sehr gute Idee :D

Ach du meinst im Portal!
Den hier im Forum haben wir keine Navigationsleiste rechts ;)
Wenn das meinst, dass kann ich machen ohne Problem ;)

Gruß
Delazar
 
AW: Kalender auf die Startseite

Schau mal jetzt!
So meinst du es doch?

Gruß
Delazar
 
AW: Kalender auf die Startseite

jep. Aber muss es Event Kalender heißen, reicht nicht auch Kalender?
 
AW: Kalender auf die Startseite

Werde ich nachher ändern


.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Delazar schrieb nach 21 Minuten und 52 Sekunden:

Erledigt!!!

Gruß
Delazar
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten