• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

JUNX - die Schatten Dresdens

Geht ab?

  • Krasses Pferd!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ähm...echt nich, Junge...

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

rhassen

Neubürgerlich
Beiträge
6
Punkte
6
Wer am Abgrund lebt hat nichts zu verlieren. Junx kann davon ein Lied singen. Es ist noch nicht lange her, da hat er auf Seiten der Kons Runnern die Hölle heiß gemacht. Als ein Unfall seiner Karriere ein jähes Ende macht, findet er sich am Arsch von Neu-Gorbitz wieder. Vom Drogenmißbrauch gebeutelt und im Selbstmitleid versunken, ist er der ausgebrannte Elf nur noch ein Schatten seiner selbst. Als ihm ein Kontakt zugespielt wird keimt Hoffnung auf. Ein kleiner Schieber braucht ein paar Loser für einen Gelegenheitsjob. Schon bald wird klar das mehr hinter diesen "kleinen" Aufträgen steckt. Kurz darauf findet sich Junx zwischen den Fronten der Drogen- und Rotlichtmafia wieder. Zusammen mit dem, Zwergenrigger Able geht er durch die harte Schule der Dresdner Schatten. Doch zwischen Ränkespielen, Schießereien und dem echten Leben der Neu-Gorbitz Platten, erwächst im Hintergrund eine neue Bedrohung. Offenbar hat einer seiner ehemaligen Arbeitgeber ihn noch nicht vergessen...

Das volle Abenteuer gibts zum runterladen über einen Link in meinem Profil.

Für weiter Informationen, Lob, Kritik, Wünsche und Anregungen schreibt mir einfach eine Mail, am besten über die Website.

Viel Spaß!
MfG
R1Zz0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sonic_hedgehog

Geweiht
Vorredner
Beiträge
4.468
Punkte
133
AW: JUNX - die Schatten Dresdens

Heiligs Blechle! Abenteuer?? Das ist ja ein 300 Seiten Roman! Da wird es etwas dauern, bis ich mich dazu äußern kann!
 

rhassen

Neubürgerlich
Beiträge
6
Punkte
6
AW: JUNX - die Schatten Dresdens

Da die Rechte an den SR-Romanen momentan vakant sind und ich keine Lust hatte zu warten, habe ich mich entschlossen, den Roman auf diese Weise zu veröffentlichen. Es ist mein erstes vollständiges Werk, deshalb warte ich mit Spannung auf die Resonanz.

Würde mich freuen, wenn ihn schön viele Leute lesen und dann öffentlich zerrupfen würden. Ich habe bisher von ausgesuchten Probelesern fast ausschließlich positives Feedback erhalten, weshalb ich mich nun an ein breiteres Publikum wende.

Viel Spaß beim Lesen und drüber diskutieren!

Gruß
Riswan
 

rhassen

Neubürgerlich
Beiträge
6
Punkte
6
AW: JUNX - die Schatten Dresdens

ohne große worte: es ist vollbracht.

alles weitere auf meiner homepage, zu finden unter "Kontaktinformationen" in meinem Profil.

prepare to be surprised


lg
r1zz0
 

rhassen

Neubürgerlich
Beiträge
6
Punkte
6
AW: JUNX - die Schatten Dresdens

Roman aus der Welt von Shadowrun - jetzt auch in Print erhältlich, z.B. bei Amazon.

MfG
rhassen
 

rhassen

Neubürgerlich
Beiträge
6
Punkte
6
AW: JUNX - die Schatten Dresdens

Neue Rezension auf der Homepage der "Library of RolePlaying" (lorp.de) bei den Neuen Rezensionen zu finden :)
 
Oben Unten