• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Eigenbau Junger weiblicher DM sucht Spieler <3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
DnD-Beyond, Discord
Spielsystem(e)
Tabletop, DnD (5e)
Spielsprache
  1. Deutsch
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Sarah4567x

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
23
"Reisender, willkommen in deinem Traum - erschrick nicht. Du weißt nicht, wer ich bin - Doch ich kenne dich. Dein Abenteuer beginnt. Wer wirst du sein in dieser neuen Welt voller Gefahren? Wirst du uns von ihnen befreien oder wirst du selbst zur Gefahr?"

Hi, ich bin Sarah, mittlerweile 22 Jahre alt und ich bin seit 2 1/2 Jahren DM. Ich habe momentan das Glück bei einer Runde Spieler sein zu dürfen. Jedoch hat sich das verlangen in mir aufgetan, eine weitere Kampagne zu gestalten - deshalb bin ich jetzt auf der Suche nach einer Gruppe, die diese gern mit mir beschreiten würde.

Was ich suche:
Bist du verlässlich? spaßig und witzig? vielleicht ein bisschen kreativ und stehst auf gegenseitiges liebevolles Gemobbe? Dann bist du bei mir genau richtig XD Ich nehme jeden Spieler gern auf, egal ob unerfahren oder erfahren, ob alt oder jung -
bei mir ist jeder willkommen <3

Über mich als DM: Ich bin sehr locker was Regeln angeht und setze sie teilweise außer Kraft, falls sie für mich keinen Sinn ergeben und lasse meinen Spielern so viele Freiheiten wie möglich. Ihr werdet bei mir jedoch nur relativ wenig Kämpfe finden, da nicht der größte Fan von ihnen bin, wobei wir da auch noch mal drüber sprechen können, falls ihr euch mehr Kämpfe wünschen solltet <3

Über die Homebrew-Kampagne:
Das Geheimnis der Hexe Alayda- "von Träumen und Verworrenheit"

Ihr startet in einer relativ neuen Welt, in der Magie noch nicht so weit erforscht wurde wie Technologie und nur ein kleiner Teil der Welt entdeckt wurde. Eure Aufgabe ist es, euch in dieser Welt zurecht zu finden und euren Platz einzunehmen...Doch welche Rolle werdet ihr spielen? Welchen Strich werdet ihr auf diesem leeren Blatt dieser Welt hinterlassen?

Setting: fantasy core (mit leichten futuristischen Elementen)
Platform: discord, DnD-beyond und Tabletop-Simulator (letzteres ist freiwillig)

Ich kann euch folgende Zeiten anbieten:
Mo- 18 Uhr, Di -18Uhr, Mi- 18 Uhr, Sa - 20 Uhr



Wenn ihr Interesse habt, meldet euch einfach bei mir <3 Ich stehe euch auch bei Fragen zur Verfügung <3
Ihr könnt auch direkt auf meinen Discord kommen: Join the DnD Discord Server!

LG und bis dann,

Sarah
 
Zuletzt bearbeitet:

Sani

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
22
Hallo,
Das klingt sehr Interessant.
Falls es noch möglich ist, würde ich mich sehr freuen, eventuell mit teilzunehmen.
Du kannst dich ja melden
Aber zu mir,
Ich bin M/21 und komme aus dem Weser-Ems Land.
Ich wurde in die Welt von D&D durch die Story Frozen Sick eingeführt. Dies ist bis jetzt auch meine einzige Erfahrung die ich Sammeln konnte.
Aber dadurch konnte ich die ersten Grundlagen lernen.
Es hat mir aber extrem viel Spaß gemacht und gerne würde ich in dieser Welt Fuß fassen.

Es Würde mich sehr freuen, an einer neuen Kampagne teilhaben zu können

P.S Der Discord link geht leider nicht mehr.
Wahrscheinlich abgelaufen
Mfg :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Sakabo

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
23
Moin @Sarah4567x ,

Deine Beschreibung deiner Kampagne finde ich auch wirklich sehr interessant und mich würde es ebenfalls sehr freuen, wenn ich in dieser unbekannten Welt einen Strich hinterlassen dürfte ^-^

Kurz ein paar Worte zu mir: Ich bin M/22 und habe vor kurzem meine erste Sessions DnD mit ein paar Freunden gespielt (Der Drache vom Eiswindgipfel) - bin also ein ziemlicher Neuling, habe aber sofort Lust auf mehr bekommen.
Da das bei uns zeitlich wie auch örtlich nicht ganz so einfach ist, suche ich auch jetzt online eine regelmäßige Spielerunde.

Welche Zeiten bei mir passen würde: Mi- 18 Uhr, Sa - 20 Uhr
Der Discord-Link klappt übrigens wieder ^-^

Freundliche Grüße
Flo
 

Sarah4567x

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
23
Hi ihr Lieben <3 Wir sind leider schon voll, deshalb würde ich euch bitten, erstmal nicht mehr auf den Discord-server zu kommen.

LG, Sarah

Liebe Admins,
ich wäre euch dankbar, wenn ihr diesen bitte Beitrag schließen könntet. Ich danke euch <3
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten