• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

JoXx, der Streuner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JoXx

Eingesessen
Beiträge
140
Punkte
16
Alter
35
Er ist nicht sonderlich groß für Khaddurische Verhältnisse, aber auch nicht klein,... er misst in etwa 7/4 Schritt. Seine braungrünen Augen und sein dunkelblondes langes strubeliges Haar, lassen ihn relativ normal ausehen. Man könnte ihn auf etwa 18-22 Götterläufe schätzen. Von der Statur her so, dass er nicht muskulös rüberkommt. Eher dass man meinen könnte, er würde nicht genug essen.

Nur seine lockere Kleidung,
aus weißen-grauem Leihenhemden welche bis zu den Ärmelnnochgekrempelt sind und die kurzen Leihenhosen, die ihm in etwas unter die kniehöhe reichen,
passen nicht zu dem typisch bäuerlichem...

Sein Ausehen wirkt dann durch einen zerfransten Rucksack und dem Wildledergürten, den er um die Hüfte trägt ein wenig ungewöhnt.
An beiden Seiten des Gürtels hängen zwei Brottaschen und ein Rampier seitlich von rechts nach links runter...
In diesen Taschen lässt sich so ziemlich alles finden was sich so über die letzten Jahre des Diebstahles angesammelt hat,... Dazu gehören noch ein paar dunkle Stiefel in denen ein kurzer Dolch versteckt ist.

Brottaschen-(Taschen die am Gürtel festgemacht und auf der Hüfte getragen werden,
jedoch schon einen gewissen Inhald in sich bergen können. Perfekt für Kletteraktionen oder Balaceübungen)

Wie alt er ist oder wie sein Name lautet, sowohl was mit seinen Eltern geschah, erfuhr er nie,...
Er wurde in füher Kindheit in ein Weisenhaus gebracht, in welchem er schulisch gebildet wurde. Nach einigen Jahren im teenager Alter schaffte er es dann, nach mehrfachen Versuchen von dort auszubrechen
und war von nun an nur noch bekannt als JoXx der Streuner.
Den Namen den man ihm im Weisenhaus gab, war keiner Erinnerung würdig,...

Von da an sah er sich plötzlich dem taffen Leben gegenüber und lernte schnell die Künste des Überlebens, die er auf der Straße brauchte...

Taschendiebstahl, Einbruche, Lügen, schräge Geschäfte und die Flucht,
bestimmte nun sein Leben und standen zur Tagesordung um das abendliche Speisen zu garantieren!
Aber nicht nur stadttische Diebereine bestimmten sein Leben, er reiset auch machmal Monate lang durch die Lande, gab sich hier und da als Kurier aus oder erledigte die Arbeiten die Spionage Aktione nahe liegen,...
Selbst als Söldner versuchte er sich einmal, allerdings lernte er schnell das er größeres Talent hatte, Kämpfen zu entgehen, als sich selbst in die zu Schlacht stürzen...

Den grauen zerschlissenen Mantel den er mit sich trägt, ist nätürlich genau so ehrlich erbeutet worden, wie alles was sich in seinen Taschen finden lässt und obwohl er sicher einen andern, schöneren und
bessern stebitzen könnte, wollte er sich nicht davon trennen,... warum genau wusste er selbst nicht. Das lag wahrschienlich in seiner Sammlernatur des Diebstahles,...
Da ist es doch reizvoller sich ein Banner der Stadtwache unter den Nagel zu reißen... *grins*


1.) ich behalte mir vor noch mal ein zwei Kleinigkeiten abzuändern, da ich mein Charakterblatt noch nicht habe,
2.) evt ergänze ich es noch mit einem Bild
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
AW: JoXx der Streuner

[OT]Joxx wurde nach Ausscheiden des Spielers vom Meister übernommen.
[/OT]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten