• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Jetzt auch hier, also zugreifen und Umtauschen! solange der Vorrat reicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stivo

Bürgertum
Beiträge
34
Punkte
8
Moin,
ich bin Stivo und komme aus Wiesbaden.
hab mit DSA(ca 2003) angefangen und teste zur zeit D&D aber interessiere mich allgemein für RPGs(wie Cthulhu, Mutant Year Zero usw.)
zocke auch einiges am PC (Aktuell eher Tom Clancys Wildlands, Minion Masters, Cities Skylines, Total War Warhammer 2.. warte aber noch auf einige RPGs wie Cyber Punk, Vampire usw.)
Musik technisch höre ich viel Rock, Ska und Country(seid diesem Jahr) meine alten Punk/Grunge/Metal sachen und einiges an Japanischen Rock/Punk sachen...
lieblings Bands hab ich so ein paar.. the Pretty Reckless, Mutant Monster, Dizzy Sunfist, Engst, the Interruptors, Jaya the Cat, SCANDAL(passt so garnicht in die liste :D ), the Bates, the Cure, Olli Schulz usw.

Serien und Filme schaue ich natürlich auch... am Liebsten Komödien, Action, Fantasy(wobei es da nicht wirklich gutes gibt)
meine Lieblings Filme sind die standart sachen wie Star Wars, Zombieland, WWZ, die Cornetto Trillogie(bin ein großer Pegg und Frost fan :D ), usw.
Serien schaue ich aktuell unteranderem, the Chilling Adventures of Sabrina Spellmen(wer die alte serie noch kennt sollte die neue echt mal anschauen...), American Gods, Cloack and Dagger, Vikings, Preacher, into the Badlands, Taboo, die Conners usw.

joar... denke mal das wars :D
 
Jo! Peggy und Frost! Wird echt Zeit, dass die mal wieder gemeinsam was machen.
Obwohl ich World's End leider eher schwach fand.
Aber macht nix, jeder darf sich mal nen Schnitzer erlauben.

Doch jetzt zum eigentlichen Anlass dieses Postings und das ist ja natürlich ein herzliches :willkommen_1:
 
danke :D
ja Worlds End war nich so gut wie die anderen beiden teile und auch Paul war besser(den ich auch mega finde :D )
und soweit ich das mitbekommen habe sind sie dabei wieder was zusammen zu machen... wird aber echt mal zeit... auch die sachen von damals waren heftig :D (Star Wars Parodien usw. die man auf YT findet)
 
Dann mal mein traditionelles, herzlich fröhliches :weclome:

Musik empfehle ich dir da doch gleich "Dir en grey" (jap. Deathmetal) und Serie "Black Sails" (sozus. Schatzinsel-Prequel). Könnten dir gefallen.

Viel Spaß hier bei uns.

cul8r, Screw
 
thx :) , Dir en grey kenn ich... is nich meines :D so überhaupt garnicht :D und Black Sails hab ich sogar recht weit geschaut gehabt aber irgend wann war ich da leider raus :( so hab ich die letzte staffel nie gesehen aber Deadly Class find ich Mega... die hatte ich zu meiner schande leider vergessen, da die staffel gerade rum ist, leider wurde noch keine 2te staffel bestätigt... jedoch hoffe ich das noch eine kommt... oder besser gleich 4 :D so geniale Musik(80er Gothic, Indipendence usw.) die Charaktere sind der wahnsinn (Saya und Petra habens mir richtig angetahn :D aber da sind auch echt Kranke gestalten dabei :D )
 
Ja, also ich bin dafür, dich umzutauschen....
:hoffnarr
 
Willkommen :)

The Pretty Reckless <3 <3 <3 Eine meiner Absoluten lieblinge. Ihre Stimme und dazu die Lyrics... Einfach super.

Viel vergnügen im Forum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten