• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Info Nicht gelistetes System Invisible Sun ....

Luzifer

Ältestenrat
Beiträge
5.504
Punkte
133
1.846 Unterstützer haben 664.274 $ beigetragen, um dieses Projekt zu verwirklichen.

Mal sehen, was die ersten Rezensionen und Besitzer dazu sagen, wenn es draußen ist.
 

Kyoshiro

Auf Abenteuer
Spielleiter Schnupperrunden
Beiträge
480
Punkte
48
Alter
36
Nein, ich habe es aber auch nicht weiter verfolgt. An sich müsste ja schon bald was kommen, denn MCG hat ein neues Crowdfunding zu Numenera 2 angekündigt.
 

SoulReaper

Gelehrt
Beiträge
2.933
Punkte
128
Zumindest gibt es noch keinen Mob aus wutentbrannten Backern.
Mich würde aber mal wirklich interessieren, was da am Ende bei rausgekommen ist...
 

Kyoshiro

Auf Abenteuer
Spielleiter Schnupperrunden
Beiträge
480
Punkte
48
Alter
36
Zumindest gibt es noch keinen Mob aus wutentbrannten Backern.
Mich würde aber mal wirklich interessieren, was da am Ende bei rausgekommen ist...

Ja, mich auch. Denn es sollte ja was völlig anderes werden. Vermutlich wird das Spiel dann doch mehr oder minder "normal" werden.
 

rabi

Eingesessen
Beiträge
117
Punkte
18
ich bekomm Infos dazu zwar nur aus zweiter Hand weil ich mich an einen anderen Backer angehängt hab aber geplant ist derzeit wohl Auslieferung ab November
 

Thevita

Gelehrt
Beiträge
2.770
Punkte
158
Habt ihr das mit dieser gecoachten Kampagne genommen? Wenn ja, kannst du dazu was schreiben, wenn ihr dann loslegt? Mich interessiert es brennend, was dabei herauskommt.
 

Thevita

Gelehrt
Beiträge
2.770
Punkte
158
Schade... Versprochen hatte Monte Cook ja viel und ich hätte gern gewusst, was letztendlich dabei rum kommt.
 

Kyoshiro

Auf Abenteuer
Spielleiter Schnupperrunden
Beiträge
480
Punkte
48
Alter
36
Ich denke mal, dass es schon Berichte dazu geben wird. Schließlich wollen die Leute doch zeigen, dass sie so viel Geld ausgegeben haben.
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Hat irgendjemand davon ml wieder etwas gehört oder gesehen?
 

Kyoshiro

Auf Abenteuer
Spielleiter Schnupperrunden
Beiträge
480
Punkte
48
Alter
36
Mal abgesehen davon, dass Monte Cook fleißig seine Maillisten zugespamt hat, dass man noch in die Vorbestellung gehen kann, nicht. Das wird auch noch ein ganzes Weilchen dauern, interessiert mich aber ehrlich gesagt auch nicht, weil es gnadenlos überteuert ist und auch nur ein stinknormales Rollenspiel sein wird.
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Ja, überteuert auf jeden Fall. Für alle backer hoffe ich aber, dass es kein allzu "normales" RPG sein wird.
Mich interessiert halt generell, was aus solchen Ideen wird. Also Danke für die Info.
 

rabi

Eingesessen
Beiträge
117
Punkte
18
es kommen immernoch wöchentliche update mails die viel blablabla sind und wenig neues liefern... erst november dann mai und wir sehn ja wo wir jetzt sind... noch nix am rollen bisher...
 

rabi

Eingesessen
Beiträge
117
Punkte
18
indirekt - ich hab mich bei einem erstling drangehängt dies prompt verbummelt hat den pledgemanager rechtzeitig abzuschließen und werds erst kriegen nachdem alle regulären pledges ausgeliefert sind und sies entweder zur post gebracht hat oder wenn wir uns sehen - ich rechne mal mit 4-5 monate später
 

Elpetteh

Heldenhaft
Magistrat
Beiträge
1.141
Punkte
133
Ein Bekannter von mir hat das auch gebacked.
Seine Runde hat es jetzt auch endlich mal ausprobiert.
Anscheinend ist die Freude nach anfänglicher Euphorie ganz schön schnell verflogen.
Nach 3 Anläufen ist es jetzt wieder im Giftschrank gelandet.
 
Oben Unten