• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Interview mit dem Minister Vitus

F

Flinke Feder

Gast
Liebe Herr Minister Vitus,

da sie laut Umfrage nun an der Reihe sind, mir Rede und Antwort zu stehen, möchte ich sie hiermit bitten, mir hier öffentlich einen Termin zu nennen, an dem Sie mir im Kanzlerzimmer des Geheimrates Tufir oder Voltan zwecks eines Interviews zur Verfügung stehen können.

Alle anderen Bürger fordere ich hiermit auf, mir ab sofort per PN die Fragen mitzuteilen, die sie gerne vom Minister beantwortet haben möchten.

Bis die Tage
Eure Flinke Feder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Interview mit dem Minister Vitus

Sehr geehrte Flinke Feder.
Ich würde es sehr begrüssen, wenn Ihr ein Stichtag angeben würdet, bis wann ihr die Fragen der Bürger annimmt. Sonst könnte es zu ähnlichen Irritationen kommen wie beim Interview mit dem Kaiser.

Gruß
Voltan
Geheimrat des Kaisers
 
AW: Interview mit dem Minister Vitus

Der Termin ergibt sich daraus, Herr Kanzler, dass ihr SOFORT damit anfangen könnt und der Herr Minister erst in ein paar Tagen aus dem Urlaub zurückkehren wird und dann frühestens HIER einen Termin vorschlagen wird. Damit dürfte AB SOFORT genug Zeit sein, sich Fragen auszudenken, nicht wahr, Eure Exzellenz??

Bis die Tage
Eure Flinke Feder
 
AW: Interview mit dem Minister Vitus

Sehr unprofessionell, aber es ist ja Eure Zeitung.
 
AW: Interview mit dem Minister Vitus

Ich schiebe manchmal gern Dinge auf. Bis ganz zum Schluss. Denn Fristen sind dazu da, ausgenutzt zu werden. Wenn es keinen Redaktionsschluss gibt, kann ich mir also noch Zeit lassen, bevor ich kreativ oder wißbegierig werde.
 
AW: Interview mit dem Minister Vitus

Liebe Feder,
da ich mich gerade in der Hansestadt Hamburg befinde, bzw. am Wochenende mit dem Eifelanischen Zederkabinett und dem Bürger Mytaru an der RatCon teil nehmen werde, würde ich euch vorschlagen das wir uns im Laufe nächster Woche zum versprochenen Interviewtermin treffen. Ich bin ja meist Online und stehe euch dann gerne zu Verfügung!
Schönen Gruß
 
AW: Interview mit dem Minister Vitus

Hallo Forumsbürger,

damit setze ich auf Wunsch der Obrigkeit den Redaktionsschluss für die Fragen, die ich in eurem Namen dem Minister Vitus stellen werde, auf den Montag, d. 21. August 2006 um Mitternacht fest.

Das Interview wird dann frühestens am darauf folgenden Dienstag stattfinden.

Alle Fragen bitte per PN an mich!!


Bis die Tage
Eure Flinke Feder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten