• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge Interview mit Alveraniar

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Für diejenigen, die es interessiert.

Hier könnt ihr das Interview mit Elias Moussa, einem DSA Alveraniar und somit offiziellen DSA-Spielleiter nachlesen.

Ich finde es ganz interessant.

Gruß
Tufir
 
AW: Interview mit Alveraniar

Was ist ein "offizieller"-DSA-SL?
 
AW: Interview mit Alveraniar

Jemand der im Auftrag der Redax z.B. in Cons Spielrunden leitet. Teilweise werden dort sogar noch unveröffentlichte Originalabenteuer gespielt. Dürfte ganz spaßig sein, da diese Meister meist über recht gutes Hintergrundwissen verfügen und teilweise schon Dinge wissen, die noch gar nicht passiert sind.
 
Zurück
Oben Unten