• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Inside Man

L

Luca van Xay

Gast
Noch ein Film, aber total andere Kategorie !


Inside Man ist ein toller Thriller mit Starbesetzung!

Jodie Foster, als unnahbare Vermittlerin in eigener Sache,
Clive Owen als "guter" Bankräuber und
Denzel Washington als cooler Polizist Frazier.

Es geht um einen Banküberfall, der von Clive Owen und ein Paar weiteren durchgeführt wird. Wie das Prozedere nunmal so ist, rücken Tonnen von Polizisten an, und erwarten die Forderungen der Geiselnehmer. Diese stellen dem Polizisten Frazier ihre Forderungen - Etwas zu essen für sich und ca. 60 Geiseln. Trinken nicht vergessen!


Zum Film kann man wenig sagen, zu der Handlung, nur soviel -
Es ist ein fantastischer Thriller mit Hintergrund. Kein albener Actionhoppler, sondern mit Verstand, Humor und Logik, sowie einem schlüssigem und überraschendem Ende.

Ich kann ihn nur empfehlen, er ist nicht grade DER Überflieger schlechthin, aber dennoch sehr sehenswert!


Meine Wertung:

:super :super :super :super :super = von 6
 
AW: Inside Man

Ja, ich fand den Film auch super Klasse!!

Denzel Wahington, Clive Owen, Willem Dafoe und Jodie Foster glänzen echt in einer über aus raffinierten Story voll Witz und Tricks.

Regie führte übrigens Spike Lee... coole Sache das.

Der Soundtrack ist auch sehr witzig... mit nem Bollywood Film Track am Anfag *lol*

Ja, der Film ist cool.

Stimme Luca da in ihrer Bewertung zu:

:super :super :super :super :super :super 6 aus 6

Cheers!
Eni
 
AW: Inside Man

Hmmm ja kenne ihn noch nicht .... aber allein die Besetzungsliste lässt schon hoffen ... hört sich ja gut an. Kommt auf die Liste :)
 
AW: Inside Man

Wir haben so ein Probe Abo von "Welt Bild" per Amango da Filme auszuleihen. Und da haben wir einfach in den schwarzen Sack gegriffen und einige halt rausgefischt, ohne zu wissen was uns erwartet. Inside Man war eine sehr angenehme Überraschung, wegen der tollen Besetzung.


Gruß
Luca
 
Zurück
Oben Unten