• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Inquisition Und Büßer- Fantasy Rp langlebig - 1x spielpartnerin gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Nein

draupnyr

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
36
Name des RPGs : Im Namen der Wahrheit
Genre : Fantasy Mittelalter

Messenger : Discord
Inhalt :

Wir spielen in einer mittelalterlichen Fantasywelt
Die Inquisition untersucht Vorfälle auf übernatürliche dunkle Magie die als sehr gefährlich und böse gilt.
Inquisitoren bekommen zur unterstützung jeweils ein Büßer zur seite gestellt , mächtige Fabelwesen die ihnen als reittier und als unterstützung im kampf dienen.
Büßer sind menschen die in der gesellschaft negativ aufgefalen sind und in deren augen erzogen werden müssen . Büßer wird man wenn man sex ohne ehe hat, wenn eltern, ehemänner, ehefrauen oder wer auch immer behauptet man sei unrein , die drohung wenn du nicht brav bist wirst du büßen hat also eine ganz eigene bedeutung.

Sie werden dann von der inquisition in Fabelwesen verwandelt udn warten in engen Käfigen darauf das sie einem reiter zugeteilt werden. das kann dann Segen und Fluch zugleich sein

der reiter hat ein amulett womit er den büßer zum einen kontrollieren kann aber ihm auch erlauben sich wieder in einen mensch zu verwandeln. manche büßer werden wie partner behandelt andere wie dreck das kommt immer auf den zugeteilten Inquisitor an.

Wir spielen Reiter und Büßer , am liebsten 2x2 das jeder ein Reiter und ein Büßer spielt. Ich bevorzuge die männliche Rolle . zusammen werden die 4 dann auf Missionen geschickt. Natürlich ist eine Romanze möglich aber wie sich was entwickelt will ich gar nicht planen sondern spielen. Ideen für Missionen hab ich ganz viele also haben wir da echt was zu spielen.

Ich freue mich wenn sich jemand findet



achsoi ich mag lieber über discord spielen da man dort schneller sieht wenn jemand schreibt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten