• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Informationen, die keiner braucht

Rhizom

Heldenhaft
Tavernenbesitzer
Beiträge
1.696
Punkte
103
Alter
48
Huhu Leute, ich wollte nur kurz mal sagen: wenn ich hier zu viel über Miniaturen-Kickstarter rede, bei denen ich ja offensichtlich häufig der einzige bin, den die interessieren, dann könnt Ihr gern einfach mal Bescheid sagen. Ich will Euch ja nicht vollspammen :)

Auf der anderen Seite sind natürlich alle diese Kickstarter teil meines großen Projekts: Rhizom baut seine Welt mit 3D Terrain und Minis. Und ich hatte das Gefühl, dass dieses Projekt schon von einigen mit Interesse verfolgt wird. Insofern ist es ja möglicherweise interessant, den Aufbau der Welt von seinen Anfängen an mitzuverfolgen -- vom Halbling- und vom Magier-Kickstarter bis hin zu dem Diorama und dem Otherworld Fantasy Skirmish-Spiel, in dem die Magier von Skeletten verfolgt in das Halblingdorf geflüchtet sind und diese mit Bratpfannen, Mistgabeln und Hirtenstöcken -- und natürlich ihrem legendären Mut und guten Charakter -- das Leben der mächtigen Magier retten. Oder so.
 

Marc Aurel

Gelehrt
Beiträge
2.755
Punkte
158
Also ich finde das interessant und lese gerne mit oder gebe öfter auch mal meinen Senf dazu...also weitermachen ;)
 

sonic_hedgehog

Geweiht
Beiträge
4.467
Punkte
133
Mich stört das nicht im geringsten. Da mir Talent und Zeit fehlen, mich mit derart ausgefeilten Dioramas und anderen Geländen/Minis zu beschäftigen, werde ich nichts sinnvolles beitragen können, aber schön anzusehen ist es allemal.
 

SoulReaper

Gelehrt
Beiträge
2.933
Punkte
128
Ich finde das Projekt sehr spannend und finde es toll, dass du hier so rege darüber schreibst und viele tolle Bilder zeigst. Also bitte auf keinen Fall aufhören!
 

Rhizom

Heldenhaft
Tavernenbesitzer
Beiträge
1.696
Punkte
103
Alter
48
OK, da bin ich ja froh. Das war aber kein Fishing for Compliments. Ich war wirklich kurz unsicher, ob ich hier zu viel Müll poste. Aber eigentlich werdet mir das ja auch sicher einfach sagen, wenns so ist. Danke Euch!
 
Oben Unten