• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

In Tufirs eigener Sache

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Liebe Mitbürger,

in letzter Zeit häufen sich bei die Fragen, Bitten um Hilfestellungen, Erklärungsgesuche und andere Dinge in meinem Postfach.

Das ganze ist eine Medaille mit zwei Seiten. Auf der einen Seite freut es mich, dass sich so viele von euch ernsthaft für bestimmte Dinge im und um das Forum interessieren. Auf der andere Seite ersaufe ich dadurch in Arbeit!

Als ich im Frühjahr das Amt des
Kardinals übernahm, war meine Intention eigentlich darauf ausgerichtet, mich mehr um die externen Belange des Forums zu kümmern und um dessen Weiterentwicklung. Die internen Dinge sollten andere übernehmen.

Ich bitte euch daher, Anfragen ab sofort nicht mehr an mich persönlich zu richten, sondern bei bereichsinternen Dingen immer zuerst den/die entsprechenden
Moderatoren anzusprechen. Sollte es sich um Gruppenbereiche handeln oder es Zwist mit einem Moderator geben, dann wende euch bitte an einen Geheimrat. Wenn die nicht mehr weiter wissen, dann landen die Dinge automatisch bei mir.

Das Gleiche gilt übrigens für den
Kaiser, in dessen Namen ich in diesem Belang ebenfalls spreche.

Vielen Dank für euer Verständnis!
Euer
Tufir
 
AW: In Tufirs eigener Sache

Stimmt. Die ordentliche Reihenfolge der Instanzen sollte befolgt werden. Schließlich bekommen wir Grünen und unsere direkten Vorgesetzten ja auch ein "Gehalt" dafür. Wäre ja noch schöner, wenn wir nicht nur Beamten sind, sonder uns auch wie welche aufführen.

cul8r, Screw
 
AW: In Tufirs eigener Sache

*seufz* Ich weiß gut, was du meinst (hab auch erst vor kurzem einen Adminjob deshalb hingeschmissen). Die besten Fragen veröffentlichen? Oh je, lieber nicht! :D Wobei wir das damals zumindest im internen Forum bei uns gemacht haben. Also wer weiß, worüber sich unser Kanzleramt insgeheim lustig macht. ;)

Aber ich hab dazu eine Vorschlag: Damit es auch für neuere User einfacher wird, könntet ihr bitte in diesem Thread die Namen auf's Profil verlinken?
 
AW: In Tufirs eigener Sache

Gebt mir die Rechte, den Beitrag zu ändern und ich tu's.

Außerdem ist Xurka nicht als "beurlaubt" angezeigt, oder ist das normal so?

cul8r, Screw



.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Screw schrieb nach 1 Minute und 28 Sekunden:

HA!
Das geht gar nicht, da nur eine begrenzte Anzahl von "emoticons" pro Beitrag gestattet ist und solcher Verlinkungen als "Emoticon" gezählt werden ... hab' ich schon mal schmerzlich erfahren müssen, da die Lexikon-Links da auch drunter fallen.

cul8r, Screw
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: In Tufirs eigener Sache

Gebt mir die Rechte, den Beitrag zu ändern und ich tu's.

Außerdem ist Xurka nicht als "beurlaubt" angezeigt, oder ist das normal so?

cul8r, Screw

Das wird der passende Mod schon tun! In Xurkas Profil steht deutlich sichtbar, dass er beurlaubt ist. In diesem Thread nicht, da gebe ich dir Recht! Ändern wir mit! Danke für den Hinweis!


.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Tufir schrieb nach 1 Stunde, 32 Minuten und 41 Sekunden:

HA!
Das geht gar nicht, da nur eine begrenzte Anzahl von "emoticons" pro Beitrag gestattet ist und solcher Verlinkungen als "Emoticon" gezählt werden ... hab' ich schon mal schmerzlich erfahren müssen, da die Lexikon-Links da auch drunter fallen.

cul8r, Screw

Das dürftest du falsch sehen! Ich habe bislang keine Schwierigkeiten, obwohl auch ich als Geheimrat unter diese Beschränkung falle! :) :) :) :) :) :)

Siehe da: 6 Emoticons (Das Limit) + 1 Lexikon-Link (=Geheimrat)!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: In Tufirs eigener Sache

Dann frage ich mich, warum ich bei den Schlacht-Beschreibungstexten überall das RPG vor den Talern wegmachen musste, weil er mir das Erstellen des Beitrages sonst nicht zuließ.

Die Geister wollen mich wohl mal wieder ärgern ...

cul8r, Screw
 
Zurück
Oben Unten