• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Taverne In Memory of DELAZARIA – Ort: Überall und nirgends / Zeit: Immer und Nie

Ancoron

Gelehrt
Tavernenbesitzer
Beiträge
2.589
Punkte
133
Alter
46
Nakunaru blickt etwas hilflos auf die Gestalt herunter. Das hier ist eindeutig nicht ihr Fachgebiet. Sie ist mehr für Verführung, quälen und zerstören zuständig. Sie blickt zum Tisch, an dem ihre Herrin sitzt.

Beziehungsweise sitzen sollte, denn die rotgewandete, androgyne Gestalt mit der Maske steht bereits neben ihr und besieht sich das Problem.
Darth Densetsu hat den kleinen Mann sofort wieder erkannt. Und ihre Neugier ist geweckt.
Sie beginnt, die Macht einzusetzen. Sanft, mit fast chirurgischer Präzision, werden Leitungen entfernt, Platten verschoben und der kleine Körper heraus gehoben.
Die Sith lässt den Bewusstlosen hinter sich schweben, während sie zurück zum Tisch geht. Und während sie sich wieder auf den Stuhl setzt, legt sie den kleinen Körper auf dem Tisch ab.
 

brathahn satan

Heldenhaft
Spielleiter Schnupperrunden
Beiträge
1.466
Punkte
103
Alter
43
Zwar erkennt Darth Densetsu den Kobold, jedoch scheint er um Jahre gealtert, der Haaransatz ist beträchlich zurück gewichen, die Haut wirkt grauer, die Falten tiefer. Eine grob vernähte Narbe verläuft unter dem linken Auge bis zum Ohr, dieses scheint durch die selbe Verletzung seiner Spitze beraubt worden zu sein. Die größte Veränderung ist jedoch, dass die linke Hand fehlt. Sie wurde durch eine grobe Prothese aus Kupfer und Messing ersetzt und reicht bis zum Ellenbogen. Darauf sind eine kleine Bildröhre und einige Drehschalter angebracht. Die Hand besteht nur noch aus drei metallenen Fingern, welche an die des Anzugs erinnern, jedoch gröber gearbeitetet sind. Auch die Gesichtszüge des friedlich da Liegenden wirken härter.

Nach kurzer Zeit kommt Bewegung in den Körper. Dr. Brahaman scheint von der Bewußtlosigkeit in Schlaf zu wechseln. Gelegentlich zuckt er hie und da. Die großen Augäpfel rollen hinter den geschlossenen Lidern hin und her. Leise purzeln gestammelte Worte aus dem breiten Mund.
" ich... hab sie... die Quelle... oh Blaak .... nein die .... Energie..so so... stark... ich.. muß ...ächz.." schließlich flackern die Augenlider. " Öhm zug... Zuck..." die rechte Hand hebt sich leicht.
 

Ancoron

Gelehrt
Tavernenbesitzer
Beiträge
2.589
Punkte
133
Alter
46
Nakunaru gesellt sich zu ihrer Herrin. Blickt ebenfalls auf den kleinen Mann, erkennt ihn aber nicht. Kein Wunder, sind sich die beiden schließlich damals nicht wirklich begegnet.
"Quatscht der immer so wirr? Und was ist das für eine stümperhaft, primitive Einbauten?"
Das Cyberauge der Sith scannt den kleinen Mann und sie verzieht höhnisch die Mundwinkel.

Darth Densetsu macht eine abgehakte Handbewegung, heißt ihre Untergebene zu Schweigen.
Als Meisterin der Inquisition versteht sie sich sehr wohl auf Medizin und Anatomie. Und nun benutzt sie ihr Wissen, um den Kobold zu untersuchen. Solange er Bewusstlos ist, kommt sie nicht weiter.
Also lädt sie einen äußerst schwachen Machtblitz in ihrem Zeigefinger und stupst damit den Bewustlosen an.
 

brathahn satan

Heldenhaft
Spielleiter Schnupperrunden
Beiträge
1.466
Punkte
103
Alter
43
Unter dem Blick des Cyberauges ist erkennbar, dass die Prothese von einer kleinen Strahlungsquelle angetrieben wird. Mehrere Metallringe oder Klammern verlaufen in einem leichten Bogen vom Bauch zur Brust. In den Taschen des Bewußtlosen finden sich einzelne nicht zusammengehörige Elektronikbauteile unterschiedlichsten Ursprungs. Eine Handfeuerwaffe steckt in einem Oberschenkelholster.

"...zug ...Zuck.. "stammelt der Alte, dann folgt die Sith-Starthilfe, abartig schnell öffnen und schließen sich die künstlichen Finger einige Male, der Oberkörper schnellt in die senkrechte und Buchstaben oder sind es Worte, stürzen aus dem Mund des Kobolds. "ZUCKERENERGIESTRAHLUNGWACHOHBLAAKTENTAKELKAPUZENMÄNNCHENLICHTZISCHLORD."
Mit weit aufgerissenen, blassgelben Augen blickt Dr. Brahaman sich um. Glotzt der Reihe nach in die, ihn umringenden, Gesichter der Gestalten, auf dessen (Ess-) Tisch er gelandet zu sein scheint.
 

brathahn satan

Heldenhaft
Spielleiter Schnupperrunden
Beiträge
1.466
Punkte
103
Alter
43
Ein wenig unbeholfen begibt sich der Alte in den Krabbelstand. Mit einem breiten Grinsen, das irgendwo zwischen Entschuldigung und Verwirrung einzuordnen ist, wirft der Kobold um sich und kriecht langsam rückwärts von der Tischplatte. "Ich....ähm..also...danke vielmals, denke ich.." er wirft einen Seitenblick auf den Anzug der zischend einige Schritte entfernt liegt, dann lässt er sich erschöpft auf einem freien Stuhl am Tisch nieder. Er stützt die Ellbogen auf und massiert seine Schläfen. "Etwas flüssiges...was zu Trinken..." plötzlich schimmert Hoffnung in den müden, blutunterlaufenen Augen. " Eine Nuka-Kola vielleicht. Das wäre fabelhaft."
Dann beschäftigt er sich kurz mit seinem künstlichen Unterarm, betätigt einen Drehschalter. Die Augen huschen über die Schriftzeichen welche über die kleine Bildröhre flimmern. oO diese Lichtsignatur... es war die Erste die ich jemals aufnahm... aber das ist fast drei halbe Jahrhunderte her... hmm Oo Er wendet sich an den Sith Lord: "Verzeihigung bitte, aber kenn ich dich?" fragend legt er den Kopf mit dem orange-grauen Haarkranz schief.
 

Ancoron

Gelehrt
Tavernenbesitzer
Beiträge
2.589
Punkte
133
Alter
46
Erstaunt und fasziniert beobachtet Darth Densetsu den kleinen Mann. Erst als das georderte Getränk auf dem Tisch erscheint, antwortet die Sith.
"Natürlich kennen wir uns, Dr. Brahaman naha Sat hanaran...... Wir sind uns vor einer Woche im Büro des Stadtschreibers in Delazaria begegnet."
Wobei, Augenscheinlich vergeht hier die Zeit wohl anders, wenn man die Veränderungen des Mannes bedenkt.
 

brathahn satan

Heldenhaft
Spielleiter Schnupperrunden
Beiträge
1.466
Punkte
103
Alter
43
"Dr. Brahaman ja genau, aber deinen Namen hab ich grad nicht ähm parallel.. qutasch parat. Äh...ntschuldige vor einer Woche ..." Der Kobold greift sich erneut ans mechanische Handgelenk, wobei er jetzt erst der Erfüllung seiner Bestellung gewahr wird. "..der Zeitsynchonii..Ah hervorragend ich..." Schon der Anblick des zischend sprudelndem, violetten Erfrischungsgetränkes lässt Dr. Brahaman gleich 20 Jahre jünger aussehen. Fast schon ehrfürchtig streckt er beide Hände nach dem Glas aus.
"Du glaubst ja garnicht wie lang ich..aber ähm du kommst jetzt aus also Delazaria?"
Der Kobold hebt das Glas vorsichtig mit beiden Händen an das spitze Koboldmaul und nimmt einen tiefen Schluck.
 

brathahn satan

Heldenhaft
Spielleiter Schnupperrunden
Beiträge
1.466
Punkte
103
Alter
43
Mit geschloßenen Augen spült der Kobold das lauwarme, zuckersüße Getränk im Mund hin und her.
oO Ah herrlich, himmlisch... so viele Jahrzehnte... und noch mehr Lichtmeilen ist es her. Oo
Dann schluckt er und öffnet, genießerisch schmatzend, die großen gelben Augen. Um direkt auf die undurchschaubare Maske seines schweigenden Gegenübers zu blicken. Fast Augenblicklich wird er wieder nervös.
oO hab ich die Antwort verhört? Oo
"Ich ähm verzeihige erneut.. ich war etwas unaufmerklich..." plappert der Kittelträger sofort wieder drauf los. " ..in Delazaria... ja da war ich, aber.. nun es wurde irgendwie verschoben... aus seinem Platz genommen und... nun ich wollte grad den ACME-Anzug wegbringen... man durfte da nicht überall starten, als die Stadt zu.. ähm sagen wir zu verschwimmen anfing. "
 

brathahn satan

Heldenhaft
Spielleiter Schnupperrunden
Beiträge
1.466
Punkte
103
Alter
43
Verlegen kratzt sich Dr. Brahaman naha Sat hanaran den Nacken, "Tja, ähm dann... also... ich werd mir mal etwas die Beine vertreten." Dann greift er nach dem halbgeleertem Limoglas und rutscht, verlegen grinsend, langsam seitlich vom Stuhl.
Hatte er sich geirrt? War die maskierte Person vielleicht eine dieser Maschinen? In den letzten Jahrzehnten war ihm ja einiges an an Magie grenzende Technologoie untergekommen. Das Schweigen seines Gegenübers, egal ob nun Mensch oder Maschine, hält ihn aber nicht gerade am Tisch.
"Dann Danke erstmal... äh glaub ich..." setzt er nach, als sein Blick auf den zerstückelten ACME-Anzug fällt, in dem er die letzten Jahre verbracht hat. Er begibt sich zu seinem schrottreifem Reise- und Wohnanzug und entnimmt einem Seitenfach eine schlanke Pistole samt Beinholster, die er anlegt, sowie etwas, dass an ein Skateboard ohne Rollen erinnert, welches er sich unter den Arm klemmt. Dann schlendert er ohne Ziel durch den Schankraum, auf der Suche nach neuen oder vielleicht alten Bekanntschaften.
 
Oben Unten