• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
  • Der Wohnbezirk ist der Inbegriff von Vielfalt, die Delazaria ausmacht. Eine bunt gewürfelte Schar von Menschen und Wesen aus allerlei Welten hat sich hier häuslich eingerichtet. So stehen ein japanisches traditionelles Landhaus neben einem Hexenhäuschen und einem häßlichen Mietshaus.
    Umsäumt auf der Südseite vom Geschäftsbezirk und auf der Westseite vom prachtvollen Colosseum, entspannt sich ein Wirrwar von kleinen Gassen und Straßen. Wer sich hier nicht auskennt, der kann schon Mal in die falsche Richtung laufen, versehentlich. Aber spätestens am Swontje Hafen oder an der Stadtmauer, die das Wohnviertel umzäunt oder auch begrenzt, ist kein weiteres Verlaufen möglich. Auf der nördlichen Seite grenzt der Wohnbezirk dann an den herrlichen Öffentlichen Platz und den Tempelbezirk, die aber durch die Prachtstrasse abgetrennt sind.

In den Gassen und Strassen

Altari

Neubürgerlich
Beiträge
5
Punkte
1
Alter
28
Als Altari sich gähnend aus dem Meldeamt geschleppt hatte, ging sie auf die suche nach einem geeigneten Schlafplatz. Der Weg in die Stadt hatte so an ihr gezehrt, dass sie sich das erst beste kleine Haus suchte. sie schlich sich hinein und hoffte alle schlafend vor zu finden. Sie war so müde, dass sie im Wohnzimmer einfach umkippte und einschlief.
 

brathahn satan

Heldenhaft
Spielleiter Schnupperrunden
Beiträge
1.466
Punkte
103
Alter
43
Einige Zeit später...
Durch die Strassen rollt ein kleiner grüner Kobold auf einem Skateboard. Der sich gedankenversunken umsieht und hin und wieder an seinem Handgelenk fummelt.
Er ist gut gelaunt aber hungrig.
oO soo hmm wo ich hier wohl was zu essen bekomme ?? Oo
 

brathahn satan

Heldenhaft
Spielleiter Schnupperrunden
Beiträge
1.466
Punkte
103
Alter
43
Nachdem Brathahn sich durch gefragt hatte wurde ihm schließlich der Weg ins südlich gelegene Geschäftsviertel erklärt und das Dank der Zerstreutheit des neugierigen kleinen Doktors der nuklear Technik gleich mehrere Male.
Aber letztendlich erreichte er die Straßen in denen sich die verschiedensten Geschäfte aneinanderreihen.
 
Oben Unten