1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe! Dazu Smalltalk, Lebendige Geschichten, Downloads, eigene Regelwerke und vieles mehr zu
    DSA, Shadowrun, (A)D&D und LARP,
    und noch viele andere mehr.
    Information ausblenden
  3. Der Wohnbezirk ist der Inbegriff von Vielfalt, die Delazaria ausmacht. Eine bunt gewürfelte Schar von Menschen und Wesen aus allerlei Welten hat sich hier häuslich eingerichtet. So stehen ein japanisches traditionelles Landhaus neben einem Hexenhäuschen und einem häßlichen Mietshaus.
    Umsäumt auf der Südseite vom Geschäftsbezirk und auf der Westseite vom prachtvollen Colosseum, entspannt sich ein Wirrwar von kleinen Gassen und Straßen. Wer sich hier nicht auskennt, der kann schon Mal in die falsche Richtung laufen, versehentlich. Aber spätestens am Swontje Hafen oder an der Stadtmauer, die das Wohnviertel umzäunt oder auch begrenzt, ist kein weiteres Verlaufen möglich. Auf der nördlichen Seite grenzt der Wohnbezirk dann an den herrlichen Öffentlichen Platz und den Tempelbezirk, die aber durch die Prachtstrasse abgetrennt sind.

In den Gassen und Strassen

Dieses Thema im Forum "Wohnbezirk" wurde erstellt von Screw, 18 Januar 2012.

  1. Screw

    Screw Konsul Administrator Spielleiter Schnupperrunden

    Beiträge:
    9.924
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    98
    Geschlecht:
    männlich
    AW: In den Gassen und Strassen

    "Wie es Madame beliebt." Screw weist mit dem Arm in die Richtung des Geschäftsbezirkes und führt die Dunkelelfe in die Boulevards und freien Märkte.
     
  2. Altari

    Altari Neubürger

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Als Altari sich gähnend aus dem Meldeamt geschleppt hatte, ging sie auf die suche nach einem geeigneten Schlafplatz. Der Weg in die Stadt hatte so an ihr gezehrt, dass sie sich das erst beste kleine Haus suchte. sie schlich sich hinein und hoffte alle schlafend vor zu finden. Sie war so müde, dass sie im Wohnzimmer einfach umkippte und einschlief.
     
  3. brathahn satan

    brathahn satan Streuner

    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Einige Zeit später...
    Durch die Strassen rollt ein kleiner grüner Kobold auf einem Skateboard. Der sich gedankenversunken umsieht und hin und wieder an seinem Handgelenk fummelt.
    Er ist gut gelaunt aber hungrig.
    oO soo hmm wo ich hier wohl was zu essen bekomme ?? Oo
     
  4. brathahn satan

    brathahn satan Streuner

    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Nachdem Brathahn sich durch gefragt hatte wurde ihm schließlich der Weg ins südlich gelegene Geschäftsviertel erklärt und das Dank der Zerstreutheit des neugierigen kleinen Doktors der nuklear Technik gleich mehrere Male.
    Aber letztendlich erreichte er die Straßen in denen sich die verschiedensten Geschäfte aneinanderreihen.
     

Diese Seite empfehlen